blue smoke

K

KYO

Reaktionen
0
hallo liebe maine coon fans

hab mal ne frage haben schon eine kleine maine coon und wollen uns noch eine dazu kaufen jetzt ist meine frage ist
die farbe blue smoke eine typische farbe für ein connie oder eher selten haben total nette züchter kennen gelernt die gestern endlich babys bekommen haben und da sind welche in blue smoke dabei ! total niedlich weiß aber nicht so recht ob das dem rassestandart entspricht unsere keine fluse ist black classic tabby würde mal gerne hier ein bild hinein setzen weiß aber nicht wie das funktioniert vielleicht kann mir da auch noch jemand helfen ?

08.08.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blue smoke . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Natürlich entspricht Blue Smoke dem Rassestandard der Maine Coon.
Smoke ist in meinen Augen eine der schönsten Färbungen :), und es ist recht selten weil beide Eltern Verdünnung tragen müssen sowie Non Agouti zum Zug kommen muss, also kein Tabby, sonst würde es XYZ- silver- Tabby.

K

KYO

Reaktionen
0
danke erst mal freu mich auch schon total auf die kitten denke das wir sie mitte ende september besuchen und uns für eine entscheiden würde ja gerne mal nen foto rein setzen um euch zu zeigen wie die mutter aussieht bekomm das aber nicht hin

Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Du brauchst Webspace, also Speicherplatz im Internet (kostenlos ist z.B. www.imageshack.com)

Die URL, also die Adresse, wo das bild gespeichert ist, fügst du hier im Forum wie folgt ein:

http://www.xyz.de/ABCE.jpg[/*img]

Nur ohne den Stern... Wenn du alles richtig gemacht hast, ist das bild im Forum zu sehen.

Schlagworte

blue smoke katze

,

smoke katze

,

katze blue smoke

,
norwegische waldkatze blue smoke
, norwegische waldkatze blue, norwegische waldkatze in blue smoke, smoke katzen, katze smoke, norwegische waldkatze rein blue, katzenrasse smoke, Norwegische Waldkatze Blue kaufen, brima blue smoke, katze smoke blue, blue smoke waldkatze, main coon blue smoke

Neueste Beiträge