2 SibirierMixe suchen immernoch ein neues Heim

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marviosi

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin am verzweifeln. Nachdem die letzten Interessenten für meine letzten beiden Kitten einfach kurz vorher abgesagt haben, ist es nun schwer jemanden zu finden, der
sich den beiden annehmen möchte.

vielleicht gibt es ja hier jemandem, der seineM Tierchen oder seineN Tierchen noch einen Spielgefährten "schenken" möchte.

Hier einige Bilder















Sie sind bereits 14 Wochen alt und wohnen derzeit in Berlin/Lankwitz. Eine Wurmkur haben sie ebenfalls schon bekommen, nur geimpft müssen sie noch werden!
Ich gebe sie gerne zusammen aber auch einzeln ab, wenn sie dann zu einer bereit vorhandenen Katze kommen. Ich lege Wert auf einen Schutzvertrag und denke an eine Schutzgebühr von 100,-€ pro Tier.
 
08.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 SibirierMixe suchen immernoch ein neues Heim . Dort wird jeder fündig!
P

PattyD

Beiträge
27
Reaktionen
0
Wie gesagt, sorry.
Wäre vielleicht ein Mod so nett, das alles in einen neuen Thread zu kopieren und hier zu löschen?
 
Reni

Reni

Beiträge
410
Reaktionen
0
Hallo!

Also ich würde die beiden nehmen, denn ich kann Marviosi verstehen und sie tut wirklich alles damit es den kleinen gut geht.

Ich wohne aber zum Glück in Hamburg sonst würde ich sofort losfahren. Vorallem den/die dunkle/n finde ich ja zu süß!

Irgendwann hätte ich gern noch einen Kater für Diego zum raufen aber dafür muß ich erstmal umgezogen sein und sich alles wieder beruhigt haben.
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Ich habe das Thema geteilt und dabei festgestellt, das es eigentlich nur aus dem anderen Thema bestand.
Zum anderen Thema (Es heisst Mixkatzen, Vermehrer (enstand aus Thread 2 Sibirer....)) diskutiert bitte im anderen Thread weiter oder redet per PN weiter darüber.

LG
Sandra
 
X

xs.sx

Beiträge
75
Reaktionen
0
Haben wir gemacht. Alles geklärt. :D
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
@Reni so weit ists doch von Berlin nach Hamburg nicht ;)...

z.B. mit Mitfahrerzantrale hin, mit Katzenkorb in Mitfahrerzentrale zurück... Mit 20 oder 30 Euro Fahrtkostenbeteiligung bist du dabei ;).

Im übrigen fahren wir demnächst, nächstes oder übernächstes WE nach Berlin, eigentlich will mein Freund mit Sohn mit Mitfahrzentrale fahren, aber wenn ihr euch zusammentut, kommts preislich mit meinem Wagen ja vielleicht aufs gleiche raus? :wink:

Es gibt immer einen Weg.
 
Reni

Reni

Beiträge
410
Reaktionen
0
Hallo Aiur,

Danke für das Angebot aber der Zeitpunkt könnte nicht schlechter sein.

Mein Freund und ich haben uns vor ein paar Wochen getrennt. Wir fliegen ende nächster Woche dennoch mit Freunden für 2 Wochen in den Urlaub und zwei Wochen danach ziehe ich um. Von daher hätte ich überhaupt keine Zeit für ein Kitten und ich möchte auch nicht das es mich gleich mit Chaos verbindet.
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Hach will eines haben:(
Sie sins sooooo süß!!!!!
 
C

Cathleen1971

Beiträge
10
Reaktionen
0
oh mann, 10 Monate zu früh. Nächstes Jahr im Juni bekommen wir 2 kleine Kätzchen und genau so sollten BEIDE aussehen.

Das wäre so perfekt gewesen *ärger*
 
C

Cathleen1971

Beiträge
10
Reaktionen
0
hast Du mal ein Bild, wie die Katzen erwachsen aussehen könnten ? Vllt. von den Eltern ?

Eventuell bekommen wir sie nun doch schon früher :) :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen