Wie merkt mans

Diskutiere Wie merkt mans im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich wollte mal fragen wioe man merkt das die Babykitten von der Mutter getrennt werden dürfen/Können?
  • Wie merkt mans Beitrag #1
F

Franzilein

Hallo ich wollte mal fragen wioe man merkt das die Babykitten von der Mutter getrennt werden dürfen/Können?

• Wie merkt mans Beitrag #2
in dem sie ca 12 bis 13 wochen sind! Dann kann man kitten von ihrer Mutter trennen denn dann ist die Sozialphase auch beendet!

Aber normalerweise wenn die kitten länger bei der mutter sind werden sie irgenwann von ihr abgestoßen was normal ist da die katzen ja irgendwann mal erwachen sind!

Thema:

Wie merkt mans

Wie merkt mans - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten