Hi ihr!
Ach ich muss das jetzt einfach mal loswerden, auch wenns noch garnicht so weit ist!
Ich bekomme nächstes Jahr auch ein Freigehege, oder besser gesagt, meine beiden Fellnasen bekommen das!
JUHUUUUUU ich FREU mich JA SOOOO! JUUUHHHUUUU! ;-))) Erst waren meine Eltern ja dagegen, im Garten so einen *Käfig* zu bauen....ich war ja dann ein paar mal mit den Coonies draussen und da hat besonderes meine Mama dann gesehen, wie toll die Coonies das draussen finden. Tja und dann meinten meine Eltern dann heute ganz spontan, dass ich doch nächstes Jahr sowas machen kann! OH MAN ICH FREU MICH ECHT SOOOO!
Bin jetzt schon ganz aufgeregt. Es wird zwar nicht soooo riesig, aber besser als nix oder? Also das Gehege wird warscheinlich 3x3 meter...die Katzen können dann durch ein Fenter rein und raus....oder meint ihr für 3x3 meter lont sich sowas nicht? Also ich finde schon! ;-))) Besonders jetzt wo ich gesehen habe, wie gerne meine zwei an der frischen Luft sind. Oder meint ihr eher, wenn ein Freigehege dann ein RIEEESEN TEIL und nicht so ein kleines! lool Also einige von euch haben ja auch ein Freigehge.
Und was mich interessiert, was für Material ihr da genommen habt?
Ich denke mal bauen, wir das ein Bekannter von meinem Papa. Der ist Schreiner und hat auch eine eigene Firma....wird dann warscheinlich teurer, aber ich glaub ich kann sowas nicht! Was kostet sowas eigentlich so ungefähr? Also ich hab bisschen gegoogelt und da hab ich von 100-15000 EURO (OH GOTT) wirklich schon ALLES gelesen...was habt ihr denn so für eure Gehege bezahlt?
So das wars erst mal!
DANKE SCHONMAL! loool
JUHUUUUUU