2 Hauskatzen

Diskutiere 2 Hauskatzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich gebe mein Päärchen aus verschiedenen Gründen ab, beide etwa ein Jahr alt. :( Beide sind geimpft, er kastriert und hat ein Ident...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Hauskatzen Beitrag #1
C

Chrissi29m

Hallo,
ich gebe mein Päärchen aus verschiedenen Gründen ab, beide etwa ein Jahr alt. :( Beide sind geimpft, er kastriert und hat ein Ident. Code. Ich gebe sie nur an Leute ab, die keine wilden Kinder, Hund oder Katze halten! Ich gebe sie nur zusammen ab! Katzenklo und Fressnapf und Tragekorb ist dabei. Ich komme aus Essen (NRW) und will lediglich nur die Tierarzt-Kosten erstattet haben von 150€. Frohe Weihnachten
Gruß Chr.

• 2 Hauskatzen

Anzeige

• 2 Hauskatzen Beitrag #2
Hallo,

warum willst du deine beiden denn abgeben? Gibt es keine Möglichkeit sie zu behalten?

gruss

tigerlily

• 2 Hauskatzen Beitrag #3
Hallo,
da die ich seit geraumer Zeit alleine wohne, drehen die Katzen immer mehr durch :-? , vertragen sich nicht mit anderen Katzen. :( Alles wurde schon seit Monaten probiert, selbst Ratschläge überall her half nix! Man muß sich so vorstellen, man packt 2Menschen in einer Whg, die sich net leiden können, kurz oder lang zieht einer wegen der Konflickte, aus! Das Päärchen kann nur alleine leben.
Gruß Chr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Hauskatzen

2 Hauskatzen - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten