Lina und Mini suchen neues Zuhause!!!

Diskutiere Lina und Mini suchen neues Zuhause!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Lina Geboren im Juni 2000 Komplett in schwarz Kastriert Mini Geboren im Mai 2004 Getigert, weiß gefleckt, leicht bräunlich an den Ohren Sie hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lina und Mini suchen neues Zuhause!!! Beitrag #1
M

Muhkatz

Lina
Geboren im Juni 2000
Komplett in schwarz
Kastriert

Mini
Geboren im Mai 2004
Getigert, weiß gefleckt, leicht bräunlich an den Ohren
Sie hat ein trübes Auge von Geburt an, was nicht behandelt werden muss und sie in keiner weise behindert.
Kastriert

Beide Katzen sind so erzogen, dass sie Menschen nicht kratzen, und reine Wohnungskatzen
Beide sind super verschmust, wobei Mini schon stark anhänglich ist
Jede Menge Katzenzubehör ist vorhanden, und wird den beiden natürlich mitgegeben.

Abgabe nur zusammen, die beiden wohnen derzeit in Friedberg/ Hessen weitere Informationen entweder per Email: [email protected] oder unter 0170/29 73 233

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lina und Mini suchen neues Zuhause!!!

Lina und Mini suchen neues Zuhause!!! - Ähnliche Themen

Biete TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck: TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck TOM JERRY Name: TOM & JERRY Geschlecht: männlich...
Minka & Mogli suchen tolles neues zu Hause: Name: Mogli Alter: 2,5 Jahre Geschlecht männlich Rasse: EKH (Hauskatze) Farbe: Braun,Schwarz getigert Gewicht: 4 Kilo Entwurmt: Ja...
Ich suche dringend ein neues Zuhause: Hallo an alle, ich bin Flo, ein ca. 7jähriger Europäischer Kurzhaarkater, grau-schwarz. Da ich ein Findelkind bin, ist mein genauer Geburtstag...
Oben Unten