Katzen Verhalten

Diskutiere Katzen Verhalten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle. Ich hätte mal ne frage.. *gg* Ich habe drei Katzen, zwei Weibchen 2 Jahre alt, beide Kastriert und einen Kater der ein Jahr alt und...
  • Katzen Verhalten Beitrag #1
B

Boosta

Hallo an alle.
Ich hätte mal ne frage.. *gg* Ich habe drei Katzen, zwei Weibchen 2 Jahre alt, beide Kastriert und einen Kater der ein Jahr alt und ebenfalls Kastriert ist.
Meine zwei Katzen Verhalten sich neuerdings sehr Komisch
Man wird nachts wach von einem sehr kläglichen Mauzen um Festzustellen dass sie Socken im Maul durch die ganze Wohnung tragen. Manchmal bringen sie diese zu mir und manchmal verstecken sie sie, aber es sieht fast so aus als würden sie die Socken als Junge ansehen. Kann das sein?
Egal wo ich meine Socken verstecke, jedes Mal machen sie diese wieder ausfindig und tragen sie herum. Anfangs dachte ich sie würden einfach nur spielen, aber warum Mauzen sie dann so kläglich?!?
Hatt jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Katzen Verhalten Beitrag #2
Frajo, seines Zeichens kastrierter Kater, hatte wenige Monate nach seiner Kastration auch mal so eine Phase, in der er Socken und kleine Stofftiere durch die Wohnung trug und nachts regelrecht vor der Wohnzimmertür hortete.

Ganz besonders angetan hatte es ihm eine hellblaue Kindersocke, die er eine Weile lang immer bei sich trug und beim sitzen und liegen zwischen die Vorderbeine legte.

Warum er das getan hat, hat er nir nie gesagt, irgendwann hat es einfach wieder aufgehört.

Thema:

Katzen Verhalten

Katzen Verhalten - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten