Fressverhalten bei Kitten?

M

Marion1980

Beiträge
33
Reaktionen
0
Hi,

mein Kitten 16 Wochen ca alt, hat glaube ich mom Probleme mit dem fressen. Sie nimmt es wenn
dann nur aus der hand (Lux, animonda ) an den napf geht sie nicht, sie hat schon mal mehr gefressen, kann das daran liegen dass ihre Zähne wechselt? Ich hab gelesen dass es so mit 4 monaten losgeht mit zahnwechsel, stimmt das? Und fressen die kleinen dann mal mehr und mal weniger?

Danke für eure Hilfe

Marion
 
16.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressverhalten bei Kitten? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Ja, es wäre schon möglich das der Zahnwechsel bereits beginnt.

Zum anderen wäre es möglich, das sie das fressen aus deiner Hand einfach lieb gewonnen hat undnun nicht mehr normal fressen mag- das "verwöhnen" geht schneller als man denkt, wenige Tage reichen.

Lass es einfach mal sein und schau, ob sie nicht doch frisst, wenn der Hunger durchkommt... Ein Kitten sollte natürlich nicht hungern, aber ein paar Stunden schaden auch nicht.
 
M

Marion1980

Beiträge
33
Reaktionen
0
Huhu aiur,

wollte noch mal schnell ne Rückmeldung geben: ( ging nich schneller wegen Magen-Darmgrippe)

Also sie frisst wieder normal, es ist wohl wirklich der Zahnwechsel. Bzw hatte vielleicht grade nicht sooooviel Hunger, das variiert ja auch hin und wieder. Ich gebe ihr nun nix mehr aus der Hand bzw sehr selten, sie geht wieder an den fressnapf und alles wieder normal :)

Grüße

Marion und Lilly *deren Dosine endlich wieder mit ihr spielen kann*

:D
 

Schlagworte

fressverhalten bei kitten

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen