Erledigt

Diskutiere Erledigt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; :oops: Habe hier noch zwei Pfleglinge, die ein Zuhause suchen. Der kleine Manu (Tigerchen) und Nico. Beide sind einfach nur total lieb und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erledigt Beitrag #1
C

cinnamon

:oops: Habe hier noch zwei Pfleglinge, die ein Zuhause suchen. Der kleine Manu (Tigerchen) und Nico. Beide sind einfach nur total lieb und verschmust. Die Zwei sind gechipped, negativ auf FIV/Leukose getestet und geimpft (Manu zusätzlich noch gegen Leukose, Nico gegen Tollwut).

manunico02.jpg

manu.jpg

nico.jpg

• Erledigt

Anzeige

• Erledigt Beitrag #2
Die Zwei sind immer noch auf der Suche :cry:
Nico ist inzwischen kastriert.

• Erledigt Beitrag #3
...die sind ja süß..mein Katzenplatz ist aber schon ausgeschöpft *leider*

• Erledigt Beitrag #4
@cinnamon: Ich bin auf der Suche nach einen roten, rot-bunten oder rotgetigerten Kitten, jedoch finde ich hier im Raum Hamburg leider kein Kätzchen, welchem ich noch ein schönes Zuahuse mit Haus, Garten und 3 erwachsenen Katzenspielkamerden bieten kann......
Die Katzenkinder leben wohl in Berlin oder?

• Erledigt Beitrag #5
Hallo Maren,

mit Haus und Garten sogar? Ooooh, da werde ich ganz hellhörig :D Ja, sie sind in Berlin. Bringen wäre aber kein Problem. Melde dich doch mal per PN, wenn dir Nico gefällt?

Grüsse
Dany

• Erledigt Beitrag #6
Hallo, nachdem mein geliebter Kater im Alter von nur 5 Jahren leider starb, bin ich auf der Suche wieder nach einen süßen Kater. Der weiß rote sieht genauso aus wie mein verstorbener. daher meine Frage, ob du diese beiden nur zusammen oder auch einzeln abgeben tust.
Wie alt ist denn der Weiß-rote?

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen

Gruß aus Berlin
Jens

• Erledigt Beitrag #7
Hallo, nachdem mein geliebter Kater im Alter von nur 5 Jahren leider starb, bin ich auf der Suche wieder nach einen süßen Kater. Der weiß rote sieht genauso aus wie mein verstorbener. daher meine Frage, ob du diese beiden nur zusammen oder auch einzeln abgeben tust.
Wie alt ist denn der Weiß-rote?

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen

Gruß aus Berlin
Jens

Hallo Jens,

tut mir leid, gerade gestern war die Vorkontrolle und Nico wird nächstes Wochenende endlich in sein richtiges Zuhause ziehen.

Manu mußte leider kürzlich über die Regenbogenbrücke gehen, er hatte eine zentrale Störung des Nervensystems und hat es nicht geschafft
:cry:

Grüsse
Dany

• Erledigt Beitrag #8
oh fdas tut mir sehr leid, aber wenn du weißt woh ich ein oder zweo katerbabys wenn möglich rot-weiß bekommen kann, wäre ich dir sehr dankbar die mir zu sagen.

Gruß Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erledigt

Erledigt - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Oben Unten