17.08.2006 Verzeih mir Gismo Beitrag #1 Shiloo Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Vorgestern Nacht bist du von uns gegangen. Deine Neugier und meine Unaufmerksamkeit wurde dir zum Verhängnis. Ich hätte es verhindern müssen. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Es tut mir so schrecklich leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich hab dich lieb mein Schmusetiger! Leb wohl...
Vorgestern Nacht bist du von uns gegangen. Deine Neugier und meine Unaufmerksamkeit wurde dir zum Verhängnis. Ich hätte es verhindern müssen. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Es tut mir so schrecklich leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich hab dich lieb mein Schmusetiger! Leb wohl...
17.08.2006 Verzeih mir Gismo Beitrag #2 Hemsi Beiträge 311 Reaktionspunkte 0 Oh je, das tut mir sehr leid. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Egal, was passiert ist, ich bin sicher, Gismo ist jetzt an einem Ort, wo es ihm gut geht! LG, Hemsi
Oh je, das tut mir sehr leid. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Egal, was passiert ist, ich bin sicher, Gismo ist jetzt an einem Ort, wo es ihm gut geht! LG, Hemsi