Kater macht nur hin und wieder ins Katzenklo (Kot)
Diskutiere Kater macht nur hin und wieder ins Katzenklo (Kot) im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo
Also ich habe 2 Kater daheim beide ca. 3 monate alt!
Nur der eine macht nicht mehr brav in sein Katzenklo! Haben am WC sogar 2 stehen! Und...
-
-
Kater macht nur hin und wieder ins Katzenklo (Kot) Beitrag #1
Hallo
Also ich habe 2 Kater daheim beide ca. 3 monate alt!
Nur der eine macht nicht mehr brav in sein Katzenklo! Haben am WC sogar 2 stehen! Und beide Kisten sind immer sauber. Mann muss auch sagen wir hatten im Schlafzimmer auch eines stehen! das steht aber nicht mehr dort, da wir dort nicht mehr den Geruch vom Katzenklo wollen! Es stand am Anfang nur dort weil die beiden durchfall hatten und oft den Weg nicht aufs Klo schafften! Am liebsten macht er ja vor dem klo hin! also nicht im schlafzimmer! Es ist immer im bereich des WCs!
Der andere Kater macht aber echt super brav in sein Katzenklo.
Hat denn vielelicht jemand einen Tip wie ich den einen dazu bringe wieder in sein Kisterl zu machen??
Grrrrrrrrrr
Danke für jeden Tip!
-
-
-
Kater macht nur hin und wieder ins Katzenklo (Kot) Beitrag #2
vielleicht erst einmal eine alte Schüssel mit Streu ins Schlafzimmer stellen. In einem der Klos ein anderes Streu verwenden, vielleicht mag er das Jetzige nicht. Die Katze nach dem Fressen und mehrmals am Tag ins Klo setzen (ohne Haube am Besten) und mit den Händen und auch mit seinem Pfötchen scharren. Kot vom Fußboden aufnehmen, ihn ins Klo setzen und vor seinen Augen im KaKlo verscharren, ihn dann loben.
Thema: