Was beachten

Diskutiere Was beachten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo da wir nächste Woche zwei kleine Katzenbabys kriegen wollte ich fragen was man besonders in der ersten Zeit beachten muss
  • Was beachten Beitrag #1
F

Franzilein

Hallo da wir nächste Woche zwei kleine Katzenbabys kriegen wollte ich fragen was man besonders in der ersten Zeit beachten muss

• Was beachten

Anzeige

• Was beachten Beitrag #2
Das sie mindestens bis zur 12 woxhe bei der mutter sind!
Das sie Kratzmöbel haben und kletter möglichkeiten das mindestens 2 o.3 Klos da sind das mindestens 4 schüsseln da sind zum Trinken essen vom Nassfu. und eventuell trockenfutter

Das du dir von anfang an gescheites nassfutter holst vielleicht das Nassfutter vom Aldi das shah/Lux Trockenfutter von Prarie oder felidea eventuell spielzeug sachen wie feder kiel Maus aber net zuviel davon

Einen guten Tierarzt

Dann noch Leckerlies! Ansonsten fällt mir nichts mehr ein

Thema:

Was beachten

Was beachten - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Fragen zu felinem Asthma: Hallo zusammen, bei meinem 7-jährigen (fast 8) Thai-Mix Kater wurde felines Asthma festgestellt. Im Röntgenbild war zu sehen, dass seine...
Oben Unten