19.08.2006 Was beachten Beitrag #1 F Franzilein Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo da wir nächste Woche zwei kleine Katzenbabys kriegen wollte ich fragen was man besonders in der ersten Zeit beachten muss
Hallo da wir nächste Woche zwei kleine Katzenbabys kriegen wollte ich fragen was man besonders in der ersten Zeit beachten muss
19.08.2006 Was beachten Beitrag #2 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 Das sie mindestens bis zur 12 woxhe bei der mutter sind! Das sie Kratzmöbel haben und kletter möglichkeiten das mindestens 2 o.3 Klos da sind das mindestens 4 schüsseln da sind zum Trinken essen vom Nassfu. und eventuell trockenfutter Das du dir von anfang an gescheites nassfutter holst vielleicht das Nassfutter vom Aldi das shah/Lux Trockenfutter von Prarie oder felidea eventuell spielzeug sachen wie feder kiel Maus aber net zuviel davon Einen guten Tierarzt Dann noch Leckerlies! Ansonsten fällt mir nichts mehr ein
Das sie mindestens bis zur 12 woxhe bei der mutter sind! Das sie Kratzmöbel haben und kletter möglichkeiten das mindestens 2 o.3 Klos da sind das mindestens 4 schüsseln da sind zum Trinken essen vom Nassfu. und eventuell trockenfutter Das du dir von anfang an gescheites nassfutter holst vielleicht das Nassfutter vom Aldi das shah/Lux Trockenfutter von Prarie oder felidea eventuell spielzeug sachen wie feder kiel Maus aber net zuviel davon Einen guten Tierarzt Dann noch Leckerlies! Ansonsten fällt mir nichts mehr ein