20.08.2006 Ablecken ;-) Beitrag #1 Davorin Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, meine kleine Tiger hat wohl Leckeritis ;-) Beim Schmusen leckt sie jede erreichbare Hautstelle ab. Ist ja nur kitzelig Das stört mich allerdings, wenn sie nachts ins Bett kommt und dann Hände, Arme und Füße abschleckt. Glücklicherweise macht sie das nicht im Gesicht (wieso nicht?). Ich weiß, dass es eine Sympathiebekundung ist, meine andere, Shadow, ist da deutlich zurückhaltender. Kann man das irgendwie ein wenig bremsen? Gruß aus Hamburg Davorin
Hallo zusammen, meine kleine Tiger hat wohl Leckeritis ;-) Beim Schmusen leckt sie jede erreichbare Hautstelle ab. Ist ja nur kitzelig Das stört mich allerdings, wenn sie nachts ins Bett kommt und dann Hände, Arme und Füße abschleckt. Glücklicherweise macht sie das nicht im Gesicht (wieso nicht?). Ich weiß, dass es eine Sympathiebekundung ist, meine andere, Shadow, ist da deutlich zurückhaltender. Kann man das irgendwie ein wenig bremsen? Gruß aus Hamburg Davorin
20.08.2006 Ablecken ;-) Beitrag #2 SamDew Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Mein Shui macht das nur an meinen Füßen. Da ich aber mächtig kitzelig bin... :lol: Ich schnapp ihn mir dann immer und knuddel ihn durch, das reduziert zwar etwas das Füßekillern, aber es hält ihn immernoch nicht davon ab.
Mein Shui macht das nur an meinen Füßen. Da ich aber mächtig kitzelig bin... :lol: Ich schnapp ihn mir dann immer und knuddel ihn durch, das reduziert zwar etwas das Füßekillern, aber es hält ihn immernoch nicht davon ab.
21.08.2006 Ablecken ;-) Beitrag #3 F Frea Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Mein Pepe macht das auch, bevorzugt nachts wenn ich schlafe. Da werde ich dann an jeder erreichbaren Hautstelle abgeleckt. Drehe ich ihm den Rücken zu, nimmt er auch den :roll: Das schreckliche daran er hat eine so raue Zunge. Bis jetzt ist mir noch nix eingefallen wie ich die alte Schmusebacke davon abhalten könnte!
Mein Pepe macht das auch, bevorzugt nachts wenn ich schlafe. Da werde ich dann an jeder erreichbaren Hautstelle abgeleckt. Drehe ich ihm den Rücken zu, nimmt er auch den :roll: Das schreckliche daran er hat eine so raue Zunge. Bis jetzt ist mir noch nix eingefallen wie ich die alte Schmusebacke davon abhalten könnte!
21.08.2006 Ablecken ;-) Beitrag #4 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo, fällt mir auch nicht viel zu ein, ausser man cremt sich mit etwas ein, was ihm nicht so schmeckt ... LG, Irene
Hallo, fällt mir auch nicht viel zu ein, ausser man cremt sich mit etwas ein, was ihm nicht so schmeckt ... LG, Irene
02.06.2007 Ablecken ;-) Beitrag #5 SamDew Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 das wird eine Art von Liebesbeweis sein, sich mit etwas eincremen, was den Miezen nicht schmeckt? Finde ich ziemlich gefährlich, weil man nicht weiß, ob das giftig für Katzen wirkt!
das wird eine Art von Liebesbeweis sein, sich mit etwas eincremen, was den Miezen nicht schmeckt? Finde ich ziemlich gefährlich, weil man nicht weiß, ob das giftig für Katzen wirkt!
02.06.2007 Ablecken ;-) Beitrag #6 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Eincremen wird schon die richtige Spur ein Allerdings vermute ich, dass Mieze einfach bseonders auf das scharf ist, was Du derzeit als Creme, Duschbad oder sonstiges verwendest!?
Eincremen wird schon die richtige Spur ein Allerdings vermute ich, dass Mieze einfach bseonders auf das scharf ist, was Du derzeit als Creme, Duschbad oder sonstiges verwendest!?
02.06.2007 Ablecken ;-) Beitrag #7 R Ratzepuh Beiträge 130 Reaktionspunkte 0 kommt drauf an .. meine liebt die handseife von balea über alles.
03.06.2007 Ablecken ;-) Beitrag #8 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 SamDew schrieb: das wird eine Art von Liebesbeweis sein, sich mit etwas eincremen, was den Miezen nicht schmeckt? Finde ich ziemlich gefährlich, weil man nicht weiß, ob das giftig für Katzen wirkt! Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt auch Gerüche, die Katzen gar nicht mögen, ohne dass sie für sie gefährlich sind: Zitrusdüfte z. B.
SamDew schrieb: das wird eine Art von Liebesbeweis sein, sich mit etwas eincremen, was den Miezen nicht schmeckt? Finde ich ziemlich gefährlich, weil man nicht weiß, ob das giftig für Katzen wirkt! Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt auch Gerüche, die Katzen gar nicht mögen, ohne dass sie für sie gefährlich sind: Zitrusdüfte z. B.