Nachtkerzenöl

Diskutiere Nachtkerzenöl im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hiho, unsere beiden BKHs haaren ganz schön, jetzt hat mir mein Tierarzt Nachtkerzenöl empfohlen. Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? Wie...
  • Nachtkerzenöl Beitrag #1
beli

beli

Hiho,
unsere beiden BKHs haaren ganz schön, jetzt hat mir mein Tierarzt Nachtkerzenöl empfohlen. Hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht? Wie wirds verabreicht? wo bekommt mans am billigsten?
Danke schonmal für die Antworten!

gruß chris

Thema:

Nachtkerzenöl

Nachtkerzenöl - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Oben Unten