B
Birma-fan
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal eine kurze Frage: Haben Rassekatzen gegenüber "normale" Hauskatzen oder "Mischling" wirklich eine kürzere Lebenserwartung?!
Ich habe davon selber noch nie was gehört, obwohl ich seit meiner Kindheit immer Katzen
(Birma) hatte! Mich nervt nur eine Arbeitskollegin von mir, die keine Rassekatzen mag und deshalb behauptet, die würden viel eher krank werden und auch nicht so alt werden. Ich kann das selber von meinen Birmakatern nicht behaupten - die sind top-fit und waren noch nie krank!
Kann mir jemand helfen bzw. Infos geben, vielleicht passende links schicken?! ...damit endlich die Diskussion mit meiner Kollegin aufhört! :roll:
Liebe Grüße und herzlichen Dank schonmal im voraus
Birma-fan
Ich habe da mal eine kurze Frage: Haben Rassekatzen gegenüber "normale" Hauskatzen oder "Mischling" wirklich eine kürzere Lebenserwartung?!
Ich habe davon selber noch nie was gehört, obwohl ich seit meiner Kindheit immer Katzen
Kann mir jemand helfen bzw. Infos geben, vielleicht passende links schicken?! ...damit endlich die Diskussion mit meiner Kollegin aufhört! :roll:
Liebe Grüße und herzlichen Dank schonmal im voraus
Birma-fan