Trinken

Diskutiere Trinken im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ich wollte mal fragen was ihr euren Fellnasen so zu trinken gebt Milch oder Wasser? und wie ist das wenn man Kitten holten erst noch Milch...
  • Trinken Beitrag #1
F

Franzilein

Hallo ich wollte mal fragen was ihr euren Fellnasen so zu trinken gebt Milch oder Wasser?
und wie ist das wenn man Kitten holten erst noch Milch mit ins Wasser oder sofort nur Wasser ?

• Trinken

Anzeige

• Trinken Beitrag #2
Also meinem Kater habe ich am Anfang Wasser hingestellt und das hat er auch so beibehalten. Ich hatte es mal versucht ihm Katzenmilch vorzusetzen, allerdings mochte er diese nicht und hat Sie stehen lassen bis ich wieder auf Wasser gewechselt habe.
Aber probiere es aus, versuch macht klug.

• Trinken Beitrag #3
Hi,

also generelles Getränk für Katzen ist Wasser, Milch eher ein leckerlie. Allerdings enthält normale Milch Lactose, die bei vielen Katzen zu durchfall führt. Entweder spezielle Katzenmilch kaufen, wenns denn Milch als Leckerlie geben soll, oder die H Milch mit 1,5% Fett nehmen, die wird auch von vielen Vertragen.

Liebe Grüße,

Claus

• Trinken Beitrag #4
Also bei uns gibts hauptsächlich wasser und ab und an Milch.
Da ich selber Lactoseintolerant bin habe ich immer lactosefreie Milch zu hause und davon bekommen sie ab und an etwas.

• Trinken Beitrag #5
Bei mir gibbet gar keine Milch... meine Jungs lieben Wasser so sehr, dass ich auf das Durchfallrisiko liebend gern verzichte... :)

Thema:

Trinken

Trinken - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Trinken aus Wasserglas: Ich habe zumindest kein Thema mit diesem Inhalt gefunden, daher eröffne ich es. Wir sind bestimmt nicht die einzigen bei denen die Katzen...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Oben Unten