22.08.2006 Trinken Beitrag #1 F Franzilein Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo ich wollte mal fragen was ihr euren Fellnasen so zu trinken gebt Milch oder Wasser? und wie ist das wenn man Kitten holten erst noch Milch mit ins Wasser oder sofort nur Wasser ?
Hallo ich wollte mal fragen was ihr euren Fellnasen so zu trinken gebt Milch oder Wasser? und wie ist das wenn man Kitten holten erst noch Milch mit ins Wasser oder sofort nur Wasser ?
22.08.2006 Trinken Beitrag #2 B BraunbaerHB Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Also meinem Kater habe ich am Anfang Wasser hingestellt und das hat er auch so beibehalten. Ich hatte es mal versucht ihm Katzenmilch vorzusetzen, allerdings mochte er diese nicht und hat Sie stehen lassen bis ich wieder auf Wasser gewechselt habe. Aber probiere es aus, versuch macht klug.
Also meinem Kater habe ich am Anfang Wasser hingestellt und das hat er auch so beibehalten. Ich hatte es mal versucht ihm Katzenmilch vorzusetzen, allerdings mochte er diese nicht und hat Sie stehen lassen bis ich wieder auf Wasser gewechselt habe. Aber probiere es aus, versuch macht klug.
22.08.2006 Trinken Beitrag #3 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, also generelles Getränk für Katzen ist Wasser, Milch eher ein leckerlie. Allerdings enthält normale Milch Lactose, die bei vielen Katzen zu durchfall führt. Entweder spezielle Katzenmilch kaufen, wenns denn Milch als Leckerlie geben soll, oder die H Milch mit 1,5% Fett nehmen, die wird auch von vielen Vertragen. Liebe Grüße, Claus
Hi, also generelles Getränk für Katzen ist Wasser, Milch eher ein leckerlie. Allerdings enthält normale Milch Lactose, die bei vielen Katzen zu durchfall führt. Entweder spezielle Katzenmilch kaufen, wenns denn Milch als Leckerlie geben soll, oder die H Milch mit 1,5% Fett nehmen, die wird auch von vielen Vertragen. Liebe Grüße, Claus
22.08.2006 Trinken Beitrag #4 C Caramel Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Also bei uns gibts hauptsächlich wasser und ab und an Milch. Da ich selber Lactoseintolerant bin habe ich immer lactosefreie Milch zu hause und davon bekommen sie ab und an etwas.
Also bei uns gibts hauptsächlich wasser und ab und an Milch. Da ich selber Lactoseintolerant bin habe ich immer lactosefreie Milch zu hause und davon bekommen sie ab und an etwas.
22.08.2006 Trinken Beitrag #5 U Urmel Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Bei mir gibbet gar keine Milch... meine Jungs lieben Wasser so sehr, dass ich auf das Durchfallrisiko liebend gern verzichte...
Bei mir gibbet gar keine Milch... meine Jungs lieben Wasser so sehr, dass ich auf das Durchfallrisiko liebend gern verzichte...