Schutzvertrag für Katze - Brauche Rat

Diskutiere Schutzvertrag für Katze - Brauche Rat im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Forenbekannter vermittelt eine Katze aus nicht ausreichender Haltung. Er ist nun auf der Suche nach einem Schutzvertrag und würde gerne...
  • Schutzvertrag für Katze - Brauche Rat Beitrag #1
Samantha

Samantha

Ein Forenbekannter vermittelt eine Katze aus nicht ausreichender Haltung.

Er ist nun auf der Suche nach einem Schutzvertrag und würde gerne wissen welche Schutzgebühr er nehmen soll.

Katze wird nun noch durchgeipmft, entfloht und gechipt.

Hat jemand von euch Tips?

[email protected]

• Schutzvertrag für Katze - Brauche Rat Beitrag #2
  • Schutzvertrag für Katze - Brauche Rat Beitrag #3
danke, gebe es gleich weiter

Thema:

Schutzvertrag für Katze - Brauche Rat

Schutzvertrag für Katze - Brauche Rat - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Oben Unten