Hilfe meine Katzen können nicht mehr miteinander

Diskutiere Hilfe meine Katzen können nicht mehr miteinander im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schönen Guten Tag Ich habe da ein Problem mit meinem Karter und meiner Katze. Ich bin letzte Woche nach hause gekommen und da hat Die Katze den...
  • Hilfe meine Katzen können nicht mehr miteinander Beitrag #1
M

Mic13

Schönen Guten Tag

Ich habe da ein Problem mit meinem Karter und meiner Katze.

Ich bin letzte Woche nach hause gekommen und da hat Die Katze den Karter nur noch angefaucht und an geknurrt. Das sie sich mal streiten das ist klar aber das geht jetzt schon über eine Woche so.

Nachts und wenn ich nicht im Hause bin kann ich sie nurnoch getrent halten weil der Karter sie nicht in ruhe läst, wenn ich da bin und sie in meiner nähe ist kann er auch näher an sie rann kommen dann knurrt sie ihn nicht an.

Kastriet sind sie beiden gestreichelt wollen sie auch werden also gehe ich nicht von einer Krankheit aus, das komische ist nur das sie jetzt schon seit 11 Jahren zusammen leben und nie was gewesen ist.

kann mir da jemand nen Tipp geben wie die beiden wieder zusammen gebomme?

habe es schon mit so einem freudschafts Spray versucht aber das scheind keine wirkung zubringen.

wäre für hilfe sehr dankbar bin schon verzweifelt....

mfg Michael

• Hilfe meine Katzen können nicht mehr miteinander Beitrag #2
Hallo,

versuch es doch mal mit Bachblüten, dein Tierarzt kann dir da bestimmt ein paar gute Infos bezüglich geben, oder versuch es doch mal mit Hormonen, dass ist ein Teil was man in eine Steckdose steckt, das verteilt regelmäßig Hormone, soll die Katzen auch beruhigen.

gruss

tigerlily

Thema:

Hilfe meine Katzen können nicht mehr miteinander

Hilfe meine Katzen können nicht mehr miteinander - Ähnliche Themen

Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Vergesellschaftung 3 jährige Bengalkatze mit Bengalkittenkaterchen: Hallo zusammen, ersteinmal möchte ich uns vorstellen: Dosenöffner 1 Sikke Dosenöfner 2 Fred Katzendame kastriert geht auf die vier Jahre zu...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Oben Unten