eine bodenlose Frechheit : )

D

Dennis+Tess

Beiträge
100
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Mir ist heute morgen was passiert....

Mein Freund geht abends immer später als ich ins Bett.
Da unser Kater Charly wohl gestern zuwenig Schmuseinheiten bekommen hat, ging er kurzerhand mit mir ins Bett.
Normalerweise macht mein Freund unsere Schlafzimmertür nachts zu, damit eben keine Katze ins Bett kommt.
ABER:
So schlau wie Männer eben manchmal sind, fand er, daß Charly es sich verdient hätte, eine Nacht
in unserem Zimmer zu verbringen ( weil er unsere zwei Neuzugänge so freundlich begrüßt hat) und machte kurzerhand die Tür zu.Ich habe geschlafen, deswegen hab ich nix mitbekommen.
Für Charly war das nicht weiter schlimm. Der hat bis heute morgen um 6 an meinen Füßen gelegen.
Nur.....
Unsere kleine Krabbe Nala, die tagsüber immer unter dem Bett liegt und sich abends kurz beschwert, wenn die Tür zu geht, hat das heute morgen natürlich mitbekommen, daß ich Charly rausgelassen hab und hat ( ich konnts später garnicht fassen) auf unsere Wäsche, die in der Badewanne liegt, gesch... und gepinkelt.
Als ich um 7 aufgestanden bin hab ich schon gedacht: Mann hier riechts aber... habs Katzenklo sauber gemacht, aber der Duft blieb.
Das Malheur gesehen hab ich erst, als ich ein paar Kleidungsstücke in den Wäschekorb bringen wollte.

Was für eine Frechheit!!!! Und nur, weil Charly bei uns die Nacht verbringen durte.....Und mein Freund so doof war, daß er nicht an die Eifersucht der Katzen denkt.
Wer durfte es sauber machen??? Ja, ich.

Das war ein toller Start in den Tag :roll:
Ich hoffe nur, daß das jetzt nicht zur Gewohnheit wird.....Bis jetzt is nichts weiter passiert.

Liebe Grüße,
Teresa
 
23.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: eine bodenlose Frechheit : ) . Dort wird jeder fündig!
karudo

karudo

Beiträge
466
Reaktionen
0
Hey,

Sowas ist natürlich nicht schön.
Ich denke aber das wenn Charly ab heute wieder mit den anderen im Wohnzimmer schäft wird es nicht noch mal geschehen. Aber wenn er weiterhin bei euch schlafen darf und die anderen nicht dann können solche Trotzreaktionen noch häufiger vorkommen.

Und ein wenig verstehen kann ich es ja schon das die sauer sind wenn einer darf und die anderen nicht.

Hoffe für dich das es eine einmalige Aktion war.
 
L

lunetics

Beiträge
15
Reaktionen
0
Auch wenns ne "sauerei" ist, finde ich die reaktion trotzdem irgendwie "süß"
 
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Oh ja, die Rache einer eifersüchtigen Katze kann wirklich grausam sein, das ist keine Frage ;).

Was bin ich froh, das unsere eher nicht mit Unsauberkeit reagieren, wenn man so einen Kandidaten hat, muss man natürlich ganz besonders aufpassen, das auch alles Recht ist.
 
frieda82

frieda82

Beiträge
298
Reaktionen
0
ohhhhh ja, so einen rachelengel haben wir zu hause auch :roll:. wenn dem mal was net passt pieselt er uns immer im bad....aber ich bin ja froh, d. er dort hinmacht, wo ich es wieder leicht wech wischen kann.
 
red_rosexy

red_rosexy

Beiträge
586
Reaktionen
0
Fände sowas weniger lustig;)

Aber Gott sei dank bin ich mit keinen Racheengel gesegnet, komme was wolle:)
 
susina82

susina82

Beiträge
132
Reaktionen
0
Das finde ich ja Cool, das euch sowas auch passiert. Hatte das hier auch schon geschrieben... Meine Kimba hat mir, aus Frust über den Neuzugang in meine Handtasche geschissen, die auf dem Kühlschrank stand.

War auch nett...
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Teresa,

keine Panik und nehme es mit Humor.

Es war eindeutig Protesteln, da gebe ich Karen recht! Katzen sind da sehr empfindlich und jede ist auch anders. :twisted:
Das ist zwar nicht schön und im 1. Moment könnte man platzen vor Zorn, aber denke dran, es gibt schlimmeres. Ich hatte mal ein Traum von Kathäuser Kater, wenn der eine reisetasche oder Koffer sah, pinkelte er drauf inkl. der auf dem Bett liegenden Sachen. Heute weiß ich was er zeigen wollte: Fahr nicht weg, mir geht es nicht gut, ich brauche dich!! 1/2 Jahr später ist er in meinem Arm gestorben, an Urimie!
Ein Igittigitt finde ich überzogen, da auch eine Katze ( sonst picko sauber ) manchmal ein Schweindel ist, wie übrigens so manche Menschen auch :wink:
LG
Petra
 

Schlagworte

katze in lederhandtasche geschissen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen