dann würde ich die Altkatze schon jetzt mal einen Tag drinnen lassen um zu sehen, wie sie sich verhält. Vielleicht einen Tag drin, den nächsten wieder draußen, immer abwechselnd. Da ich auch einen Neuzugang habe, kann ich das nachvollziehen, dass deine Große nicht zu dir kommen mag. Es wird daran liegen, dass du den Geruch des Kleinen an dir hast und den mag sie jetzt noch nicht. Da sie aber schon sehr dicht zusammen fressen, wird sich das mit Sicherheit noch geben. Versuch doch mal den Geruch der Beiden anzugleichen, indem du dir dein gewöhnliches Deo oder persönliches tägliches Duftmittel an die Hände streichst und beide Katzen, vor allem aber die Neue mit den Händen streichelst. Also jetzt nicht die Katzen parfümieren, ich hoffe du kannst verstehen was ich meine, die neue soll nur einen vertrauteren Geruch bekommen. Vielleicht solltest du es auch so handhaben, dass du dich nur mit der neuen Katze beschäftigst, wenn die Alte aus dem Haus ist, damit sie das nicht so doll mitbekommt. Und wenn die Alte zu Hause ist, dann lässt du die Neue ihren Weg gehen und kümmerst dich nur um die Alte. Die Neue nimmt dir das nicht übel, sie wird euch Alten zuschauen. Und bei Allem die Alte bevorzugen. Das ist nur in der ersten Zeit nötig und etwas anstrengend, irgendwann seid ihr ein Team.