Hallo ihr lieben
Nun möcht ich euch doch auch mal Sina vorstellen.
Nun werden sich einige wundern, wo sie mit einem mal herkommt aber im großen und ganzen ist es eine schöne geschichte die ich euch kurz erzählen möchte.
Ich habe einen mann über das Internet kennen gelernt mit dem ich nun auch shon einige Zeit zusammen bin, und zu ihm gehört Sina. Sina ist nun ein etwa 11/4 jahre alt und eine Hexe.
IWir kennen uns allerdings schon 20 Jahre haben uns nur aus den Augen verloren, und nun nach raunebaut 18 jahren wieder getroffen und das auch nur durch zufall, aber genug nun dazu.
Wir wollen nächsten Monat in seine Wohnung ziehen da diese größer ist.
Da wir imMoment immer bei mir sind ist Sina auch bei mir eingezogen und freundet sich mit Saddy und Strolch an, noch igibt es immer mal wieder ärger unter den dreien aber das ist schon weniger geworden und nach und nach kehrt frieden ein bei dem Trio.
Sina ist eine Bauernhofkatze und wohl daher ein abseluter Sturkopf der sich nichts sagen lässt. Aber eine Süße ist sie trotzdem auch wenn ich oft an mich halten muß da sie fleißig meine wohnung um dekoriert, was dann so aussieht das sie alles brauchen kann und ins besondere meint sie das sich meine küchen einrichtung im Wohnzimmer besser macht :twisted:
Aber nun ja vielleicht gibt sie irgend wann auf.
LG Shandra