Suchen kleinen Kater (12 wo.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jule_84

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

Manche von euch haben vielleicht schon hier im Forum gesehen, dass
mein Freund und ich mitte September einen kleinen bkh-kater in black-smoke bekommen. Er ist dann knapp 13.wochen alt. Ursprünglich wollten wir nur eine Katze und waren auch der Meinung
das das klappen würde, da ich als Studentin mit viel Zeit gesegnet bin. Beruflich hat sich bei uns jetzt jedoch einiges verändert und wir möchten gerne noch einen zweiten
kleinen Kater dazunehmen, der dann auch etwa mitte September abgabebereit sein sollte. Haben uns auch überlegt, nach all dem was wir hier im Forum so gelesen haben, dass das für den kleinen mit Sicherheit
auch besser ist.

Daher suchen wir jetzt im Umkreis von 100km von Hamburg einen kleinen Kater. Gerne einen Rassemix oder auch reine Hauskatze. Hauptsache zum verlieben. :D
Wenn ihr also jemanden kennt, der einen süßen kleinen knubbel in die gesellschaft unseres kleinen Loui geben möchte, dann schreibt mir gerne eine PN. Ich freue mich über zahlreiche Antworten.

Vielen Dank schon mal!

Lieben Gruß
Jule 8)
 
26.08.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suchen kleinen Kater (12 wo.) . Dort wird jeder fündig!
wulli

wulli

Beiträge
84
Reaktionen
0
Wenn Ihr nicht im Tierheim nachsehen wollt, ob noch ein Maikaterchen für Euch da ist, dann könntet Ihr es auch in Hamburg bei der Katzenschutzgruppe Winterhude mal probieren. Von dort haben wir unsere Lilly. Einfach mal Website ansehen oder am besteh anrufen.

http://www.katzenschutzgruppe-winterhude.de/index.html

Viel Glück bei der Suche!
 
J

Jule_84

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo nochmal!

Unsere suche ist bereits beendet! Haben einen kleinen supersüßen roten Kater gefunden (MaineCoon/Perser Mix), den wir auch in ca. 2 Wochen abholen werden. Das war heut einfach Schicksal! :wink:

Trotzdem danke an euch!

LG, Jule
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen