Katze pinkelt Dosi ans Bein....schon erlebt?

Diskutiere Katze pinkelt Dosi ans Bein....schon erlebt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr, habe gestern von einer Geschichte gehört, da hat die Katze ihrer Dosi ans Bein gepinkelt. Das war draußen und die Katze hat es im...
  • Katze pinkelt Dosi ans Bein....schon erlebt? Beitrag #1
Schreckenszwerg=^..^=

Schreckenszwerg=^..^=

Hallo ihr,
habe gestern von einer Geschichte gehört, da hat die Katze ihrer Dosi ans Bein gepinkelt. Das war draußen und die Katze hat es im Stehen gemacht, also im Prinzip hat sie markiert.
Dazu kommt allerdings, dass sie auch neuerdings im Haus markiert. SIe ist lange Kastriert, ihr Kumpel auch. Aber seit nem halben Jahr wird auch noch ein unkastrierter Kater zugefüttert, der lebt aber nur draußen. Könnte mir vorstellen, dass sie "gegenanstinken" will auch wenn er gar nicht ins Haus kommt.
Aber warum Pinkelt sie der Dosi ans Bein? Auch Markieren? Sie ist auch wirklich ne "Mamakatze" die nur auf "Frauchen" fixiert ist.
Habt ihr das mal erlebt?
Lieben Gruß Lea

Thema:

Katze pinkelt Dosi ans Bein....schon erlebt?

Katze pinkelt Dosi ans Bein....schon erlebt? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten