• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahn verloren.

N

nikkon

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

hab da ein kleines Problem. Meine kleine
Katze ~ 20 Wochen alt hat gerade beim Kämpfen mit meinem Arm einen Zahn verloren?

Ist das normal oder nicht ?
 
04.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zahn verloren. . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Beiträge
7.824
Reaktionen
4
Mit 5 Monaten ist sie genau im richtigen Alter für den Zahnwechsel, du hast also gerade das live miterlebt, was so mancher Katzenhalter gar nicht bemerkt oder niemals sieht...

Deine Katze hat einen Milchzahn verloren, ein bleibender wird nachwachsen ;).
 
N

nikkon

Beiträge
2
Reaktionen
0
super danke für die schnelle Antwort.
Dann bin ich ja beruhigt und hoffe das Ihr in Zukunft nichts fehlen wird.

so Long...
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hi,

mir ist damals vor knapp 11 Jahren, exakt das gleiche passiert, ein Zähnchen steckte in meiner Hand und blieb stecken :lol: Nur gab es damals noch kein Forum dass mir so schnell Aufklärung verschaffen konnte, ich hab mir wahnsinns Sorgen gemacht :lol:

liebe Grüße,

Claus
(der nun heute wenigstens doch noch mal grinsen musste)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen