Meine Jungs sind leider zu intelligent.
Sie hatten zur Entwurmung auch das Milbemax bekommen. In Rinderhack versteckt, bei Fuchur ne "ganze" halbe Tablette, bei Merlon das meiste zerbröselt, weil ichs mit dem zerteilen nicht so ganz hinbekommen hab.
Merlon hat das Hack in 1000 kleine Teile zerfetzt und die Stücke liegen lassen, an dem die Tablettenreste hingen, Fuchur hat den ganzen Ball gefressen und die Tablette hinterher wieder sauber auf den Boden gelegt.
Fuchur konnte ich dann "nötigen", die Pille so zu nehmen, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob er sie wirklich geschluckt hat, auf jeden Fall hat er mich danach ne Stunde nicht mehr mit dem Arsch angeguckt
Würmer haben sie auf jeden Fall beide nicht mehr, weiß nur nich so recht, ob das nu an der Pille lag, oder daran, dass sie vorher auch keine hatten (war nur ne Nachsorge-Entwurmung, die mir die Tierheimpflegestelle empfohlen hatte).
Aber für solche Fälle: was kann man da noch machen? Gibts irgendwelche Pasten, die man direkt ins Mäulchen geben kann? Damit haben sie nämlich keine Probleme.