Ein total verspätetes Hallo

coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Hallo zusammen, :)

es kommt zwar ziemlich spät, da ich schon 2 Jahre im Forum angemeldet bin.
Sorry :wink:

Ich, Claudia, bin 36 Jahre alt. Bin verheiratet und komme aus dem schönen Kempen am Niederrhein. Mein Mann und ich haben 3 Katzen.

Unser hl. Birma Kater Moritz 9 Jahre, unsere Maine Coon Katze Floh 8 Jahre und unseren Maine Coon Kater Lucas 4 Jahre.

Liebe Grüße coonie
 
06.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein total verspätetes Hallo . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
2
Hallo Coonie,

grüß Gott und herzlich willkommen ( dabei bin ich Niedersächsin :roll: ) von mir aus München. Wir haben ja schon...........kontaktet, meine ich :twisted:
Du hast total schöne Tiere und die Namen gefallen mir auch sehr gut. Das mit dem Vorstellen finde ich immer sehr gut, da findet man immer recht schnell einen guten Draht zueinander. Also dann, auf weiterhin viel spannende und witzige Beiträge, Anregungen, Tipps und Erfahrungen :lol: :lol: .

LG aus München

Petra mit Pele', Fuffu, Luca & Charly

( wie geht denn das mit den hübschen kl. Bildern eurer Tiere??

:oops: :oops: )
 

Schlagworte

mein maine coon ist total überdreht

,

main coon kitten total überdreht

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen