Ein fröhliches Hallo und Miau....

catwoman

catwoman

Beiträge
11
Reaktionen
0
..........wobei das Miau ein wenig vorgezogen ist, da meine beiden Mäuse erst in 3 Wochen ihr neues Zuhause beziehen werden. Und damit mir die Zeit bis
dahin nicht zu lang wird, bin ich schon ganz eifrig dabei, mich durch sämtliche Foren zu lesen. Schleßlich will ich mich ja vorab schlau machen, wie ich denn beiden Süßen den besten Start in ihr neues Leben ermöglichen kann. Vorallem, was Ernährung usw. angeht. Und was gibt es da Besseres als sich mit Gleichgesinnten darüber zu "unterhalten".
Also dann, auf einen guten Start (sowohl hier im Forum als auch für meine beiden Katzenkinder)

So, und nun erstmal weiterlesen........

Gruß

Janine (erstmal alleine)
 
06.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein fröhliches Hallo und Miau.... . Dort wird jeder fündig!
I

Irene Müller

Beiträge
1.414
Reaktionen
1
Hallo Janine,

das nenne ich vorbildlich :lol:
Herzlich willkommen - lass Dir die Zeit nicht so lang werden - aber hier gibt es ja soviele Infos!

LG, Irene
 
Claus

Claus

Beiträge
1.896
Reaktionen
0
Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spass hier,

liebe Grüße,

Claus
 
catwoman

catwoman

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo Janine,

das nenne ich vorbildlich :lol:
Herzlich willkommen - lass Dir die Zeit nicht so lang werden - aber hier gibt es ja soviele Infos!

LG, Irene
Ja, Infos gbt es wirklich genug, mir schwirrt echt schon der Kopf.........

Und das alles bei der Arbeit :oops:

Aber wie gesagt, irgendwie muß ich die Zeit ja rumbekommen.
Ich könnte mir die beiden ja auch jetzt schon holen, aber da ich nächste Woche noch umziehen werde ( übrigens nach Stade!!! :eek: ) und ich dann die erste Oktober Urlaub habe, ist es natürlich vernünftiger, die beiden erst dann nach Hause zu holen. So habe ich dann noch ein wenig Zeit, die Wohnung für die beiden herzurichten, und viele, viele Dinge einzukaufen.
Das macht ja schließlich genauso viel Spaß.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen