• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Verlieren kastrierte Kater (auch?) Sperma?

Tayra100

Tayra100

Beiträge
31
Reaktionen
0
:oops: Vielleicht eine blöde Frage... Aber
mir ist halt bei unserem Kater so eine seltsame Flüssigkeit aufgefallen, nachdem er eine Weile saß und wieder aufgestanden ist.

Danke für Antworten...

LG
 
06.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verlieren kastrierte Kater (auch?) Sperma? . Dort wird jeder fündig!
Tanja-chan

Tanja-chan

Beiträge
26
Reaktionen
0
ich denke nicht.

also, soviel ich weiß, werden bei der kastration die hoden komplett entfernt.und da kommt das sperma ja schließlich her.aber es könnte speichel sein, mein saladin sabbert immer mal einfach rum...
 
I

Irene Müller

Beiträge
1.414
Reaktionen
4
Hallo,

vielleicht auch Flüssigkeit aus den Analdrüsen?
Das müsstest Du aber gerochen haben, stickt nämlich kräftig.

Ansonsten soll es schon kastrierte Kater geben, die so tun, als wären sie noch potent. Ob allerdings auch was rauskommt, weiss ich nicht.

LG, Irene
 

Schlagworte

katzensperma

,

kater sperma

,

Kater ejakuliert

,
kastrierter Kater ejakuliert
, kASTRIERTER kater sperma, katzen sperma, katze sperma, sperma katzen, katze wichst, katzen ejakulat, können katzen wichsen, sperma katze, kater kastriert sperma, sperma beim kater, kater wichst