6 Monate alte kastrierte Katze Else sucht ein neues Zuhause

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Hallo!

Ich bin Else,
eine wunderschöne 6 Monate alte Katzendame aus Lüneburg und suche ein neues Zuhause.
Weil meine Mutter wohl denkt, das ich jetzt erwachsen bin und mir ein eigenes Zuhause zulegen solle.

Die Besitzerin sagt, das Else ständig unterdrückt wird von ihrer 1 1/2 Jahre alten Mutter und sie Else deswegen weggeben wollen.

Else ist mit ihren 6 Monaten schon kastiert
(wohl schon vor 2 Monaten!! was ich doch sehr früh finde. Die Besitzerin meinte, Tierärzte würden das später nicht mehr machen???? Seltsam... Aber nungut)
Geimpft ist sie auch.

Else hat ein sehr hübsches Gesicht, ist soweit ich das beim Besuch beurteilen konnte Black Tabby blotched.
Sie hat eine wirklich tolle Zeichnung, sehr deutlich und weiss umrandete Augen. (Fotos folgen später).

Else ist wohl recht schüchtern, aber an sich ganz lieb.
Wie die Besitzerin sagt so lieb, das sie sich gegen die Pfotenhiebe ihrer Mama nicht wehrt.

Sie ist aber schon menschenbezogen, als wir da waren, hat sie Neugier bekundet an uns, auch wenn sie isch nicht aus ihrem Versteck getraut hat. Und vor der Besitzerin hatte sie natürlich keine Angst. Aber schreckhaft ist sie eben (noch). Das bekommt man sicher in die richtigen Bahnen.

Ich hoffe das Else auf diesem Wege vielleicht ein neues Zuhause finden kann, wo sie es gut hat. Vielleicht ein ruhiges Zuhause, bestimmt auch als Zweitkatze wenn die andere(n) nicht zu dominant sind.

Bei Interesse bitte Email an: [email protected]
Ich vermittle dann gerne den weiteren Kontakt.

28.12.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 6 Monate alte kastrierte Katze Else sucht ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Und hier ein Foto von der kleinen Schönheit:

Die Zeichnung ihres Körpers erkennt man da leider nicht, aber evt. kommt ein komplettes Foto in den nächsten Tagen :).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katze else