Meine Fellnasen und ich...

L

Lelain

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an alle,

nach langer suche bin ich nun hier gelandet. Werde uns mal vorstellen:

ICH: Ich heiße Melanie, komme aus Oldenburg und bin 24 Jahre jung. Habe 2 supersüße Fellnasen Elmo und Grisu. Seit gestern noch einen kleinen Notfall, aber dazu gleich mehr.

ELMO: Elmo ist meine erste Fellnase und mittlerweile 4 Jahre jung. Er ist ein dicker roter Kater, der am liebsten schläft und frisst
:lol:
Hier mal ein paar Fotos:






GRISU: Das ist meine zweite Katze. Madame ist nun 2 Jahre alt und ne kleine Kuhkatze. Steht immer unter Strom und ist frech we nichts anderes. Aber trotzdem meine süße. Auch von ihr mal ein paar bilchen:






So und nun mal zu meinem Neuzugang. Ich habe sie Peppels genannt, weil ich sie aufpäppeln werde. Peppels ist eine agnz arme Maus. Vielleicht 4-5 Woche alt. Habe sie gstern an einer viel befahrenen Bundesstraße aufgelesen (fast nur LKW´s). Nachdem ich in der ganzen Nachbarschaft dort rumgefragt hatte und keiner diese Katze kannte, habe ich sie mitgenommen. War dann gleich beim Tierarzt, der sagte das wenn sie dort noch einen tag länger geblieben wäre, sie gestorben wäre. Sehr mager die kleine, und kann leider auch nicht richtig sehen, da sich die Bindehaut nicht zurückentwickelt hat. Kann man aber operativ machen lassen. Naja, ich werde die süße maus aufpäppeln, die OP machen lassen und dann einen neuen liebevollen Besitzer suchen, da mit 3 Katzen in der Wohnung zu viel wären... Peppels ist total verschmust und liebebedürftig! Ein kleiner Goldschatz. Hier auch mal 2 Bilchen von der süßen Maus:






So, nun kennt ihr mich und meine Bande...

Lg
Melanie
 
10.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Fellnasen und ich... . Dort wird jeder fündig!
D

Dr.Bibber

Beiträge
31
Reaktionen
0
Herzlich willkommen und viel Glück beim Aufpäppeln
Deines Pflegekätzchens! :D
 
karudo

karudo

Beiträge
466
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Forum und alles liebe und gute für Peppels
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Lelain,

schön das du gelandet bist :lol: :lol: :lol: :lol: herzlich willkommen auch von mir. Deine Tiger sind ja richtig zum knuddeln und dein Verhalten gegenüber Peppels finde ich super. Ich hoffe, dass sich die kleine Maus mit deiner Fürsorge sehr schnell erholt und dann einen Schmuseplatz auf Lebzeit bekommt :wink:

Wir drücken Daumen und Pfoten

Petra und Hauskater Pele', BKH Fuffu und die Coonies Luca&Charly
 
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Hallo, :D

herzlich Willkommen auch von mir und meinen drei Süßen.
Ich finde es super, dass du Peppels erstmal bei dir aufnimmst und dir die Mühe gibst mit dem kleinen Fellknäuel.
Ich wünsche dir viel Glück beim aufpäppeln und das sie später ein ganz schönes und liebes zu Hause findet.

Liebe Grüße Claudia :D
 
NEMESIS666

NEMESIS666

Beiträge
48
Reaktionen
0
herzlich willkommen im katzen forum und viel spass ;o)

liebe grüße nemesis
 

Schlagworte

oldenburger fellnasen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen