• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze putzt sich nicht mehr

W

Widder

Reaktionen
0
Hallo ihr Katzenfreunde,

ich habe ein Problem mit meinem 5 Monate alten Kater.
In den letzten Tagen war er krank (er hat
nur noch geschlafen, Hustanfälle - aber immer Appetit). Seit gestern geht es ihm wieder besser, er spielt wieder und geht nach draußen. Aber er putzt sich nicht mehr. Er frisst Dosenfutter und hat somit immer seine Schnauze voll.
Ebenso rinnt ihm die Spucke aus dem Mund, und er macht es einfach nicht weg.
Woran kann es liegen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg
Steffi

11.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze putzt sich nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
coonie

coonie

Reaktionen
0
Hallo Steffi, :)

ich glaube nicht, dass ich dir unbedingt weiter helfen kann, aber vielleicht hat dein Kater noch ein wenig Halsschmerzen. Als unser Moritz eine Kehlkopfentzündung hatte, lief ihm auch schonmal die Spucke aus dem Mund. Ich würde mich aber auf jeden Fall mal beim TA erkundigen, was das sein könnte.

Liebe Grüße Claudia

I

Irene Müller

Reaktionen
4
Hallo Steffi,

ich denke auch, dass er sich einen Infekt eingefangen hat. Geh bitte zum TA.

LG, Irene

Schlagworte

katze putzt sich nicht mehr

,

Katze leckt sich nicht mehr

,

katze putzt sich nicht

,
Katze leckt sich nicht
, katze putzt mund nicht mehr, katzen putzen speichel, warum geht katzen beim putzen nicht sie spucke aus, katze läuft speichel aus dem mund, katze beim putzen helfen, Katze Speichelfluss putzt sich nicht mehr, katze putzt sich nicht mehr krank, katze frisst nicht leckt sich die schnauze putzt sich nicht, Alte Katzen und putzen, katze putzt sich nicht mehr mund, katze putzt sich nicht krankheiten

Neueste Beiträge