Süßes Maikätzchen abzugeben

Diskutiere Süßes Maikätzchen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Eine schwarz-weiße Mieze sucht ein neues Zuhause. Sie ist sehr verspielt und stubenrein. Da sie etwas ängstlich ist, sucht sie ein Zuhause als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süßes Maikätzchen abzugeben Beitrag #1
C

Chlorophyll

Eine schwarz-weiße Mieze sucht ein neues Zuhause. Sie ist sehr verspielt und stubenrein. Da sie etwas ängstlich ist, sucht sie ein Zuhause als Wohnungskatze in einem ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder. Hat sie sich erst einmal eingewöhnt, wird sie immer zutraulicher.
Bei Interesse schicke ich auch gerne Fotos zu.

• Süßes Maikätzchen abzugeben Beitrag #2
Hallo,

Ich habe da ein paar Fragen:

Warum gibst du sie denn ab?
Wie alt ist sie und ist sie geimpft, kastriert etc...?
Wo wohnst du denn?

Gruß
Julia

• Süßes Maikätzchen abzugeben Beitrag #3
Ich habe die Katze vor ca. 4 Wochen bei mir aufgenommen, da sich die Vorbesitzer das Tier unüberlegt abgeschafft haben und nicht mit ihr zurechtkamen. Sie ist ein ängstlicher Typ und hat am Anfang nur nach Möglichkeiten gesucht, sich zu verstecken. Inzwischen hat sie sich als richtiger Wirbelwind entpuppt und lässt sich auch streicheln.
Ich gebe sie ab, da ich schon 2 Katzen und einen Hund habe, und noch ein weiteres Tier meine finanziellen Möglichkeiten übersteigen würde, da ich arbeitslos bin. Aus diesem Grund ist sie auch noch nicht geimpft.
Sie ist jetzt ca. 4 Monate alt, schwarz mit weißem Latz und weißen Pfötchen.
Ich wohne in der Nähe von Finsterwalde im südlichsten Brandenburg. Bei Interesse schicke ich gern auch Fotos zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süßes Maikätzchen abzugeben

Süßes Maikätzchen abzugeben - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten