Katzenhaarallergie

Juye

Juye

18
0
Hallo,

seit einigen Monaten läuft mir fast Rund um die Uhr die Nase, muss niesen, kratzen im Hals.. als ob ich es nicht schon
geahnt habe, bekam ich heute die Bestätigung.. Katzenhaarallergie!! ich dachte das kann doch nicht wahr sein!
Mein Arzt legte mir nah mich von meinem Simba zu trennen, doch das werd ich zu 1000000000% nicht tun!!

Hat vielleicht auch jemand eine Katzenhaarallergie und kann mir Tipps geben wie ich damit besser umgehe in zukunft? zb. welches Medikament hilft wirklich dagegen ? gibt wohl einige!! bin für jeden Tipp dankbar!!

Liebe Grüße

Julie :cry:
 
13.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
J

Jule2505

Gast
Hallo Leidensgenossin :cry:

Ich mache gegen meine Katzenallergie (und diverse andere auch) eine sehr erfolgreiche Bioresonanztherapie. Guck mal unter www.regumed.de, dort steht sehr viel darüber erklärt und die schicken Dir auch Adressen von Ärzten in Deiner Nähe, die mit dem Gerät arbeiten.
Informier Dich doch auch einfach mal bei einem Heilpraktiker der die Therapie macht und lass unbedingt vorher einen kinesiologischen Allergietest machen damit auch andere Allergien evtl. mitbehandelt werden können (Kosten ca 30-50 Euro pro Anwendung, Allergietest ca 40Euro)

Zur Überbrückung kannst Du Loratadin nehmen (z.B.), kosten bei 20Tbl. ca 6Euro in der Apotheke (rezeptfrei). Ansonsten gilt: Katze nicht ins Schlafzimmer, nicht mit Alltagsklamotten ins/auf's Bett legen, die Klamotten nicht im Schlafzimmer ablegen (lieber im Bad), viiiiiel saugen, wischen, möglichst kein Teppich, nicht ins Gesicht fassen wenn man gerad die Katze angefasst hat, öfter die Hände waschen, gut lüften, nicht die Nase in die Katze drücken :lol: , vorm ins Bett gehen duschen und die Mietzi dann nicht mehr anfassen, ...

Bei Fragen gerne jederzeit ne PN oder Email schicken!!!

:wink:

Viel Glück und alles Gute!!!
 

Schlagworte

loratadin katze

,

loratadin katzen

,

loratadin katzenallergie

,
katzenallergie rachen
, katzenhaaralergie duschen, bei katzenhaar allergie oft duschen, katzenallergie kosten, hilft loratadin bei katzenallergie, loratadin gegen katzenallergie, loratadin bei halskratzen, katzenhaarallergie testen kosten, katzenallergie katzen duschen, katzenallergie duschen, loratadin katze allergie, katzenhaarallergie kosten, halskratzen bei katzenallergie, katzenforum, katzenhaarallergie duschen, rachen kratzen allergie, katzenhaare allergie hals, allergietest gärtringen, katzenhaarallergie rachen, katzenhaar allergie halskratzen, kratzen im rachen allergie, katzenallergie Kratzen im Hals

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen