Ein frohes Neues Jahr

Diskutiere Ein frohes Neues Jahr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wünsche ich allem Foris hier, und den Katzen eine ruhige Sylvesternacht. Viele Grüße Russian
  • Ein frohes Neues Jahr Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
wünsche ich allem Foris hier, und den Katzen eine ruhige Sylvesternacht.

Viele Grüße
Russian

• Ein frohes Neues Jahr Beitrag #2
Hallo zuammen!

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr, nach Möglichkeit katerfrei ;) . Und den Katzen viel Ruhe bei der Böllerei...

LG
Meike, Emma und Moritz (der heute sein erstes Silvester erlebt)

• Ein frohes Neues Jahr Beitrag #3
Auch von mir ein ruhiges, frohes neues Jahr. Auf das alle Pfoten und ihre Dosenöffner gesund bleiben.
btw. Meike: ein katerfreies Jahr ;-) wäre nicht zu verachten *g* ich hab hier zwei Exemplare die mich schier verzweifeln lassen *g*
Nein ich geb sie doch nicht her :)

Alles Gute
Dot

• Ein frohes Neues Jahr Beitrag #4
@ Dot: Ich geb meinen auch nicht her - auch wenn die Pelzlaus mich morgen früh spätestens um halb 9 wieder durch das Kauen meiner Haare wecken und an meine Dosenöffnerpflichten erinnern wird :roll: ...

Chronischer Hunger - kennt Ihr die Krankheit auch :wink: ?

LG
Meike

• Ein frohes Neues Jahr Beitrag #5
Hallo Meike,

die Krankheit kenne ich auch :wink: ! Auch von mir ein frohes neues und von meinem Kater, der sein erstes Sylvester erlebt!
enrico1.jpg

gruss

tigerlily und enrico

• Ein frohes Neues Jahr Beitrag #6
Hallo Meike
Och so spät erst?
Ne, im Ernst, bei uns klingelt morgen früh um 5.30h der Wecker. Es gibt ja Leute die auch arbeiten müssen :-(
Meine Pelzies bleiben dann schön im kuscheligen Bett liegen und pennen weiter. Die hab ich mir gut erzogen, trotz chronischem Hunger (scheint ne weit verbreitete Krankheit zu sein)
LG
Dot

• Ein frohes Neues Jahr Beitrag #7
Happy New Year :D

0,1020,223479,00.jpg

Ich wünsche uns allen ein tolles Katzenjahr 2004 :D.

Liebe Grüße
Mone

• Ein frohes Neues Jahr Beitrag #8
Hallöchen,

ich wünsche ebenfalls allen ein gesundes und schönes Neues Jahr!

Gruß, Inge

• Ein frohes Neues Jahr Beitrag #9
Hallo Dot!

Frohes Neues!

In der Beziehung sind die beiden ausgesprochen zivil (kann aber auch an meinem guten Schlaf liegen :wink: ). Normalerweise muß ich aber auch um 6 raus, damit ich um 7 am Schreibtisch sitze. [Nicht alle Studenten können es sich leisten, faul zu sein, leider :wink: ...]

LG
Meike

• Ein frohes Neues Jahr Beitrag #10
Hallo,

ein frohes neues Jahr wünsche ich auch allen Forenteilnehmern

LG Frank

Thema:

Ein frohes Neues Jahr

Ein frohes Neues Jahr - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten