17.09.2006 AU WEIA!! Beitrag #1 M Maiky Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, ich brauche mal eure Hilfe! Mein Kater ist 1,5Jahre alt und wir haben uns entschlossen dem kleinen scheißer einen Spielgefährten zu holen! Nun haben wir eine 10w. alte mietz und die beiden fauchen sich nur an und knurren ganz heftig, vorallem unsere alter Kater ist furchtbar! Revierkampf? Der alte Kater ist so schlimm das er mich oder meine Freundin manchmal beißen oder Faken will!! Ist das normal der der alte Kater so abdreht?? Maiky
Hallöchen, ich brauche mal eure Hilfe! Mein Kater ist 1,5Jahre alt und wir haben uns entschlossen dem kleinen scheißer einen Spielgefährten zu holen! Nun haben wir eine 10w. alte mietz und die beiden fauchen sich nur an und knurren ganz heftig, vorallem unsere alter Kater ist furchtbar! Revierkampf? Der alte Kater ist so schlimm das er mich oder meine Freundin manchmal beißen oder Faken will!! Ist das normal der der alte Kater so abdreht?? Maiky
18.09.2006 AU WEIA!! Beitrag #2 G Gilai&Paul Gast Hallo Maiky! Erstmal Glückwunsch zur zweiten Pelzgurke Wie lange ist der Kleine denn schon bei euch? Eine Zusammenführung kann ganz schnell gehen, aber auch Wochen bbzw Monate dauern. Gehe nicht groß dazwischen; solange nicht ernsthaft Blut fließt, ist alles im grünen Bereich. Und versuche, den kleinen ersteinmal völlig zu ignorieren, wenn der Große mit im Zimmer ist und schenke gerade dem Großen ganz viel Aufmerksamkeit. Du musst das so sehen: Bisher war der große alleiniger prinz bei euch, auf einmal ist da so eine kleine Pelzgurke; da hat er Angst, dass er nicht mehr euer Liebling ist und versucht, euch und sein Revier zu verteidigen.
Hallo Maiky! Erstmal Glückwunsch zur zweiten Pelzgurke Wie lange ist der Kleine denn schon bei euch? Eine Zusammenführung kann ganz schnell gehen, aber auch Wochen bbzw Monate dauern. Gehe nicht groß dazwischen; solange nicht ernsthaft Blut fließt, ist alles im grünen Bereich. Und versuche, den kleinen ersteinmal völlig zu ignorieren, wenn der Große mit im Zimmer ist und schenke gerade dem Großen ganz viel Aufmerksamkeit. Du musst das so sehen: Bisher war der große alleiniger prinz bei euch, auf einmal ist da so eine kleine Pelzgurke; da hat er Angst, dass er nicht mehr euer Liebling ist und versucht, euch und sein Revier zu verteidigen.
18.09.2006 AU WEIA!! Beitrag #3 Isolde Mis Beiträge 654 Reaktionspunkte 0 Hallo, Erst mal keine Panik, das ist normal und klingt schlimmer als es ist! So eine Zusammenführung ist für alle neu und jeder muß sich an die Situation erst gewöhnen. Dass die Mietzen sich anknurren, fauchen und sich verhauen gehört dazu, zumal die Rangfolge noch nicht geklärt ist. Das kann ganz unterschiedlich lange dauern, aber das müßt ihr aussitzen. Nicht dazwischen gehen, es sei denn einer hat ernsthafte Verletzungen! Das müssen die beiden unter sich klären. Wie Gilai schon gesagt hat, solltet ihr die Altkatze bevorzugen, sonst fühlt sie sich ausgegrenzt. Viel Spass mit Euren Beiden! LG Michaela mit Mister & Phil
Hallo, Erst mal keine Panik, das ist normal und klingt schlimmer als es ist! So eine Zusammenführung ist für alle neu und jeder muß sich an die Situation erst gewöhnen. Dass die Mietzen sich anknurren, fauchen und sich verhauen gehört dazu, zumal die Rangfolge noch nicht geklärt ist. Das kann ganz unterschiedlich lange dauern, aber das müßt ihr aussitzen. Nicht dazwischen gehen, es sei denn einer hat ernsthafte Verletzungen! Das müssen die beiden unter sich klären. Wie Gilai schon gesagt hat, solltet ihr die Altkatze bevorzugen, sonst fühlt sie sich ausgegrenzt. Viel Spass mit Euren Beiden! LG Michaela mit Mister & Phil
18.09.2006 AU WEIA!! Beitrag #4 M Maiky Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Danke für die Anworten die beiden Mietzen kennen sich seit Samstag! Bin woll ein b´ßschen ungedultig! Wie kann man ihr Foto´s einfügen dann würde ich euch die beiden mal vorstellen! Maiky
Danke für die Anworten die beiden Mietzen kennen sich seit Samstag! Bin woll ein b´ßschen ungedultig! Wie kann man ihr Foto´s einfügen dann würde ich euch die beiden mal vorstellen! Maiky
20.09.2006 AU WEIA!! Beitrag #5 G Gilai&Paul Gast Lade ein Foto ins Internet zB bei www.imageshack.de und hol dir dann über Rechtsklich -> Eigenschaften die URL Dioe fügst du dann hier zwischen und dann solle es gehen.
Lade ein Foto ins Internet zB bei www.imageshack.de und hol dir dann über Rechtsklich -> Eigenschaften die URL Dioe fügst du dann hier zwischen und dann solle es gehen.