Morgen ist Großer Termin beim TA

Diskutiere Morgen ist Großer Termin beim TA im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So gleich gibt es die letzte Mahlzeit für die nächste Zeit und morgen um 8.30 Bringe ich die frei zum TA zur Kastration. Ich bin schon ganz...
  • Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #1
karudo

karudo

So gleich gibt es die letzte Mahlzeit für die nächste Zeit und morgen um 8.30 Bringe ich die frei zum Tierarzt zur Kastration.

Ich bin schon ganz Aufgeregt ob alles glatt läuft. Weniger wegen der Kastration selber sondern wegen den ersten Tagen danach.

Hoffe aber das sie selber merken werden was sie sich zutrauen können und was nicht.

• Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #2
Liebe Karen,

erstmal dir starke Nerven 8) 8) 8) 8) und dann deinen Dreien toi toi toi :!:
Ich weiß was du meinst - mit dem Danach- wenn SIE aus der Narkose aufwachen bzw. loswackeln wollen- ein Bild des Jammers
:cry: :cry: :cry: :cry: Aber es ist wie jedesmal und wir Dosies fühlen uns so hilflos, dabei machen die Samtpfoten was sie müssen- auf die Beine kommen. Ich habe gut reden- aber mein kleiner Charly kommt am 29.09.06 drann, da werd ich wieder bibbern :( :( :( :( :( :(

Alles Liebe von uns Allen.........................................

• Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #3
Haben eben noch eine Box beim Tierarzt geholt habe selber nur zwei doch wegen der OP meinte Sie es wäre besser wenn jede Katze ihre eigene Box hat.

Die sind jetzt alle im Flur aufgestellt so können sie sich schon mal dran gewöhnen und morgen ist nicht so viel Hecktik.

• Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #4
Wir denken an euch und drücken alle (angeschwollenen) Pfötchen! :)

Gany wurde neulich auch endlich mal kastriert, nachdem er jetzt doch mal nach 1 1/2 Jahren seine Männlichkeit entdeckt hat und furchtbar anstrengend geworden war.
Ich hatte auch etwas Sorgen, v.a. weil er seine erste Narkose beim Blutabnehmen garnicht gut überstanden hat.

Aber es ist alles gut gegangen und mein kleiner Nervkater ist ausgeglichener als je zuvor! :D

Liebe Grüße, Wibi

• Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #5
wir drücken euch auch alle pfötchen und daumen.

weiss noch genau wie große sorgen ich mir bei kleo gemacht habe.

• Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #6
Vielen lieben Dank fürs Pfoten drücken, :D

Die OP´s sind gut verlaufen und die drei stehen jetzt in der Küche. :D :D 8) 8) :D

Sina rappelt sogar schon ein wenig an der Tür um raus zu können aber solange die Forderung nicht all zu groß wird werde ich wohl die Türe zulassen. :roll:

Neo schaut ein wenig beklommen in die Weltgeschichte und Nikita hat sich zusammengerollte und schäft.

Bin jetzt erst einmal Tierisch erleichtert das alles so gut gelaufen ist.

• Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #7
Na siehst Du-----what a beautifull day------

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gib den Zwei Knuddelbären ein dickes Bussi von uns........
wir freuen uns mit Dir :p :p :p :p :p :p

• Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #8
Seid 16.30 sind sie aus den Boxen wieder raus. und Torkeln durch die Wohnung. Sie können sogar schon auf die Küchenzeile springen.

Das dürfen sie sonst nicht und jetzt ist mir das natürlich noch weniger recht.

Neo müssen wir ab und an davon ablenken an der Wunde zu lecken. Zur NOt haben wir einen Kragen. mal sehen wenn er es nicht sein lässt dann bekommt er ihn über nacht an.

Sina faucht die beiden an wenn sie ihr zu nah kommen und Nikita kommst sogar schon wieder auf meinen Schoß.

• Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #9
schön das alles so gut verlaufen ist :D .

• Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #10
Ich bin auch erleichtert.

Sian Faucht zwar immer noch die beiden anderen an. Aber das kenne ich ja schon wenn es ihr schlecht geht dann möchte sie ihre Ruhe haben.
Das ist dann auch der einzige Zeitpunkt wo sie am Kopfende bei mir im Bett schläft

Ansonsten toben die beiden anderen schon wieder über Tisch und Stühle bei dem anblickt und den Gedanken an die Narbe kann einem anderes Werden.

Ich habe da noch eine Frage ist es eigentlich Normal das die Pupillen von den dreien immer noch so Gruß sind???

Da es ja bei allen dreien der Fall ist gehe ich einfach mal davon aus.

• Morgen ist Großer Termin beim TA Beitrag #11
ich denke, wegen der Narbe muss man sich nicht so viel Gedanken machen, wenn sie gut genäht wurde. Wildlebende Katzen werden vom Tierschutz kastriert und wenn sie aus der Narkose aufgewacht sind, werden sie wieder frei gelassen, da passt auch niemand auf die Narben auf.

Thema:

Morgen ist Großer Termin beim TA

Morgen ist Großer Termin beim TA - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten