Dicke Pfote

Diskutiere Dicke Pfote im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Da steht man einmal früher auf... Kaum quäl ich mich mal meinem Freund zuliebe ganz früh aus dem Bett, ist auch schon wieder ein Unglück passiert...
  • Dicke Pfote Beitrag #1
W

weebee

Da steht man einmal früher auf...
Kaum quäl ich mich mal meinem Freund zuliebe ganz früh aus dem Bett, ist auch schon wieder ein Unglück passiert! :shock:

Felis hat nämlich n dickes Pfötchen. Ich vermute mal, da ist ne Wespe/Biene dran Schuld, die er gestern abend auf dem Balkon gejagt haben muss. :roll: Da er die Pfote gut belastet, ist das wohl schon ne Weile her.

Hochheben zum Angucken darf ich ihn leider nicht, da zappelt der junge Mann, bis ich aufgebe - aber das bin ich eh von ihm gewohnt. ;)

Ich hab den Miezen vorhin ne Schüssel mit kaltem Wasser + Ü-Ei zum Anegln hingestellt und inzwischen haben auch alle nasse Pfötchen, so wird es wenigstens etwas gekühlt. :)

Zum Tierarzt geh ich, wenns heut nachmittag noch so dick ist.

Mann, sowas Blödes! :evil:

N Foto hab ich auch gleich gemacht, sieht ganzschön gruslig aus... :shock:

Müde Grüße, die Frau mit dem Katzenhaar im Tee. :twisted:

• Dicke Pfote

Anzeige

• Dicke Pfote Beitrag #2
uiuiui ach du große güte, obwohl das bild relativ lütt is, sieht man den grossen unterschied.

weia... können katzen allergisch auf insektenstiche reagieren?
damit solltest du vielleicht wirklich besser zum Tierarzt gehen.

ich wünsch deinem süßen gute besserung

lg
wiebchen

• Dicke Pfote Beitrag #3
Man kann aufs Bild raufklicken, dann wirds größer. ;)

Ich hab in nem anderen Forum auch Bilder von wespenstich-dicken Pfoten gesehen, die waren alle in diesen Dimensionen, scheint also normal zu sein.
Bei ner Allergie sähe das wohl anders aus...

Ich bin vor allem froh, dass es nur nur Pfote und nicht den Hals oder sowas getroffen hat. :roll:

Na wie gesagt, sollte es garnicht abschwellen, muss ich den Felis wohl einpacken. ;)

• Dicke Pfote Beitrag #4
Hi Wibi,

sieht schlimmaus :? Gleiche Geschichte: wir holen Luca, sie im Garten-Wespe super- tatz tatz - Wespe --STICHT. Luca ist 1m Meter aus dem Stand gesprungen und hat herzzerreißend geschrienen. Ich gleich Pfötchen ins Wasser, hat ihr gutgetan, sie lies es nämlich drinn. Ich Tierarzt angerufen; der sagte Pfötchen nicht so schlimm, drauf achten ob's anschwillt und auf alle Fälle in die Sprechstunde kommen. Wir hin, war nicht doll geschwollen, Luca hat aber trotzdem eine Spritze bekommen wegen möglichen allergischen Reaktionen! Alles gutgegangen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bei der Schwellung, schnell zum Tierarzt und alles Liebe................................

• Dicke Pfote Beitrag #5
Ich wollt nur schnell Bescheid sagen: Felis' Pfötchen ist wieder abgeschwollen! :D Es ist zwar noch ein bisschen dicker, sieht aber schon fast wieder normal aus. *jübbüü*

Also bööööses Bienen-/Wespenviech! :evil:

• Dicke Pfote Beitrag #6
ah sehr schön das freut mich!!!
Glück gehabt!

Thema:

Dicke Pfote

Oben Unten