15 Kätzchen in Bünder Pflegestelle suchen neues zu Hause!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
U

Urmel

Beiträge
272
Reaktionen
0
Hallo miteinander,

in Bünde ist der Notstand ausgebrochen:
Die ehemalige (Tierheim-)Pflegestelle meiner beiden Schnuckels hat derzeit 15 (!!) kleine Kätzchen zu vermitteln.

Alter: ab 4 Wochen aufwärts, die Kleinen können mit
12 Wochen abgegeben werden.
Auch die Mamis würden sich über einen schönen, neuen Wohnsitz freuen.

Hat nicht jemand von euch vielleicht Platz, ein (zu vorhandener Katze) oder zwei von den Kleinen aufzunehmen, oder kennt jemanden, der jemanden kennt...? Vorzugsweise Wohnungshaltung, Freilauf nur bedingt nach Rücksprache mit der Pflegestelle.

Und natürlich Abgabe nur gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Fotos habe ich leider noch nicht, habe aber bereits nachgefragt, ob ich welche bekommen kann, und poste sie dann, wenn ich welche habe.

Bei Interesse schreibt mir ne PM, ich gebe euch dann die Kontaktdaten.

Liebe Grüße

Steffy
 
19.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 15 Kätzchen in Bünder Pflegestelle suchen neues zu Hause! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

pflegestelle für katzen bünde

,

katzen pflegestelle finden nähe bünde

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen