Hallo ihr,
durch meinen freund lebt nun eine 1.5 JAhre alte Kätzin mit im Haushalt, die kleine Sina.
Ich muß mit dazu sagen, das ich noch nie eine so dreiste und von sich als selbst überzeugte Katze habe kennen gelernt, an dieser katze prallt alles ab,schimpfen wird komplett ignoriert oder mit einem genervten Blick zu kenntniss genommen. Wasser spritze pur das selbe,selbst Essig wasser hält sie von ihrem ich darf alles trip nicht ab.
Aber die größte feißt heit ist das Pinkeln.
Sie Pinkelt in mehrere ecken der Wohnung, liegt im Bad ein Läufer ist dieser auch fällig, selbst in vollgestellte Körbe kann sie sich erleichtern, und PvC böden stören sie auch nicht. Slbst wenn ich sie erwischen und sie anpfeife macht sie es.
Es ist nervig und mittlerweile stinkt die ganze Bude danach, wir wollen wegen ihr nächsten Monat laminat legen, was in meinen Augen nichts bringen wird.
Mein Freund hat sie von Kitten an und meint das sie das schon immer gemacht hat, eben wenn ihr was nicht passt, selbst wenn Madam das Futter nicht Mundet, oder das katzen klo nicht schnell genug gemacht wird Pinkelt man eben.
Selbst zwei Katzen klos halten sie nicht ab, ist das Klo auf das sie gehen will besetzt Pinkelt man eben in ne Ecke anstatt in das andere klo. Sie nutzt aber beide.
Ich steig durch diese katze nicht durch und bin mit meinem Latein am Ende also kurz gesagt HILFE.
Ich hoffe das irgend wer nen Rat für mich hat.
LG Shandra