Meine Katzen sind 4 Monate Alt und versuchen sich zu Paaren

Diskutiere Meine Katzen sind 4 Monate Alt und versuchen sich zu Paaren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo leute also meine katzen sind noch recht jung aber trotzdem versucht das m immer das w zu besteigen und läuft ihr dauernd nach sie schnurrt...
  • Meine Katzen sind 4 Monate Alt und versuchen sich zu Paaren Beitrag #1
P

Palmi

Hallo leute also meine katzen sind noch recht jung aber trotzdem versucht das m immer das w zu besteigen und läuft ihr dauernd nach sie schnurrt dann so komisch und ich wollte mal wissen ob das normal ist oder was net bitte um rat .....

Mfg Palmi

• Meine Katzen sind 4 Monate Alt und versuchen sich zu Paaren

Anzeige

• Meine Katzen sind 4 Monate Alt und versuchen sich zu Paaren Beitrag #2
Hallo Palmi,

Katzen beginnen etwa mit 6 Monaten potent zu werden, aber es gibt auch Frühentwickler, bei den orientalischen Rassen z.B. häufiger.
Ich würde dringend anraten für den Kater einen Kastrastionstermin festzulegen, sonst hast Du bald Babys von einer viel zu jungen Katze, was nicht ohne Risiko ist.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Meine Katzen sind 4 Monate Alt und versuchen sich zu Paaren

Meine Katzen sind 4 Monate Alt und versuchen sich zu Paaren - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten