Marius hat Gesellschaft....

A

Aliciane

Beiträge
11
Reaktionen
0
:D Hallo ihrlieben...ich wollte nurz vermelden, dass ich gestern einen kleinen Flohpelz...(im wahrsten Sinne des Wortes)...bekommen habe....es gab nur ganz wenig geknurre von
dem kelinen namenlosen und ein bissel fauchiges Gehabe von Marius....aber selbst das nur als Reaktion auf das Knurren vom Lütten.....nuja...gestern nachmittag kam er an ..seit heut nacht toben und fressen sie gemeinsam....geschlafen wird noch getrennt..aber das ändert sich vermutlich demnächst auch.....und....was mich wirklich ungemein erleichtert...der Lütte war ne HOfkatze...geht aber brav aufs Klo.....sobald ich neue Batterien für meine Digicam hab....stelle ich auch ein paar Bilder ein.... :p
 
25.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Marius hat Gesellschaft.... . Dort wird jeder fündig!
coonie

coonie

Beiträge
832
Reaktionen
0
Hallo :D ,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Fellknäuel. Schön, dass sie sich schon so gut verstehen :lol: . Viel Spaß mit den beiden.

Liebe Grüße Claudia :D
 
I

Irene Müller

Beiträge
1.414
Reaktionen
4
Supi! Hört sich gut an. Herzlichen Glückwunsch.

LG, Irene
 

Schlagworte

marius lütte

,

marius hat ein klein

,

Marius hat

,
hat marius ein kleinen?
, marius hat einen kleinen, marius hat ein kleinen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen