Hund in Not

Diskutiere Hund in Not im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Tierfreunde Ich weiß wir sind in einem Katzenforum, aber ich habe da eine Frage die allgemein den Tierschutz angeht. Ich kenne...
  • Hund in Not Beitrag #1
bonnie

bonnie

Hallo liebe Tierfreunde

Ich weiß wir sind in einem Katzenforum, aber ich habe da eine Frage die allgemein den Tierschutz angeht.
Ich kenne jemanden, der nicht gerade gut mit seinem Hund umgeht.
Der Hund bekommt zu wenig Auslauf, bekommt Katzenfutter zu essen.Nachts bellt er, weil ihm die Blase drückt
Es handelt sich um einen Dackel. Ich möchte gerne etwas tun um dem Hund zu helfen. Welche Möglichkeiten habe ich? :eek:

Liebe Grüße
Bonnie

• Hund in Not

Anzeige

• Hund in Not Beitrag #2
Hallo Bonnie,

in so einem Fall hilft Dir der Tierschutzverein gerne. Die meisten Vereine haben schon eine Internetseite. Einfach anrufen und das Problem schildern.

• Hund in Not Beitrag #3
hi, eigentlich gehört das thema hier unter tierschutz :lol: :lol:

aber wenn es schnell gehen soll, musst du das ordnungsamt anrufen, ich bin mir auch nicht sicher ob das die tierschutzvereine auch machen müssen (-------> rechtlichegrundlage)

Thema:

Hund in Not

Hund in Not - Ähnliche Themen

Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum: Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in Eurem Forum bedanken, und die in der Begrüßungsnachricht stehende Einladung "Bei uns erhältst Du die...
Oben Unten