02.01.2004 Hund in Not Beitrag #1 bonnie Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Tierfreunde Ich weiß wir sind in einem Katzenforum, aber ich habe da eine Frage die allgemein den Tierschutz angeht. Ich kenne jemanden, der nicht gerade gut mit seinem Hund umgeht. Der Hund bekommt zu wenig Auslauf, bekommt Katzenfutter zu essen.Nachts bellt er, weil ihm die Blase drückt Es handelt sich um einen Dackel. Ich möchte gerne etwas tun um dem Hund zu helfen. Welche Möglichkeiten habe ich? Liebe Grüße Bonnie
Hallo liebe Tierfreunde Ich weiß wir sind in einem Katzenforum, aber ich habe da eine Frage die allgemein den Tierschutz angeht. Ich kenne jemanden, der nicht gerade gut mit seinem Hund umgeht. Der Hund bekommt zu wenig Auslauf, bekommt Katzenfutter zu essen.Nachts bellt er, weil ihm die Blase drückt Es handelt sich um einen Dackel. Ich möchte gerne etwas tun um dem Hund zu helfen. Welche Möglichkeiten habe ich? Liebe Grüße Bonnie
02.01.2004 Hund in Not Beitrag #2 S Snoopy Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Hallo Bonnie, in so einem Fall hilft Dir der Tierschutzverein gerne. Die meisten Vereine haben schon eine Internetseite. Einfach anrufen und das Problem schildern.
Hallo Bonnie, in so einem Fall hilft Dir der Tierschutzverein gerne. Die meisten Vereine haben schon eine Internetseite. Einfach anrufen und das Problem schildern.
05.01.2004 Hund in Not Beitrag #3 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 hi, eigentlich gehört das thema hier unter tierschutz :lol: :lol: aber wenn es schnell gehen soll, musst du das ordnungsamt anrufen, ich bin mir auch nicht sicher ob das die tierschutzvereine auch machen müssen (-------> rechtlichegrundlage)
hi, eigentlich gehört das thema hier unter tierschutz :lol: :lol: aber wenn es schnell gehen soll, musst du das ordnungsamt anrufen, ich bin mir auch nicht sicher ob das die tierschutzvereine auch machen müssen (-------> rechtlichegrundlage)