wir haben es getan!

Diskutiere wir haben es getan! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben ! wollte nur mal mein glück mitteilen wir haben am sonntag unserer kleinen maine coon lady einen kleinen maine coon kter dazu...
  • wir haben es getan! Beitrag #1
K

KYO

hallo ihr lieben !

wollte nur mal mein glück mitteilen wir haben am sonntag unserer kleinen maine coon lady einen kleinen maine coon kter dazu gekauft er hat die farbe blue ist jetzt 7 wochen alt und schon 1 kg schwer er wird anfang november einziehen jetzt fängt die warterei an ! hoffe die entscheidung war richtig !

Das ist Ilyas-Kyo-Loki der neue lausbub

und das ist Fluse

• wir haben es getan! Beitrag #2
Hallo Kyo,

wir hatten unseren Kater ca 2 Wochen und uns war bald klar
- er braucht einen Spielgefährten - einen der so springen,
laufen, raufen kann wie er. Wir haben auch auf das
zweite Kätzchen 5 Wochen warten müssen. Die Zeit war
soooo lange und ich habe jeden Tag meinem Buwi erzählt,
dass er bald nicht mehr alleine ist :roll:

Sie sind jetzt seit 3 Wochen zu zweit und schon nach
4 Tagen war alles gut. Sie raufen, kuscheln, spielen
zusammen. Wir werden noch genauso gejagt, geschmust
und genervt wie vorher. Einfach schön und man hat
kein schlechtes Gewissen mehr länger aussser Haus
zu bleiben.
Liebe Grüsse Fipsi

• wir haben es getan! Beitrag #3
Hey dann wünsche ich dir viel glück mit deinem kleinen und drücke dir die daumen.

• wir haben es getan! Beitrag #4
Oh Gott, wie grausam!!
Ich hoffe, ihr sterbt nicht vor Aufregung während der Wartezeit....so würde es mir vermutlich gehen ;o) Und bei der Zeit würde ich mir glatt einen Adventskalender basteln lol Um die Wartezeit zumindest gefühlstechnisch zu verkürzen.
Ich wünsche euch alles Gute mit dem Kleinen!
Und gute Nerven für dei Wartezeit :)
Lieben Gruß Lea

Thema:

wir haben es getan!

wir haben es getan! - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
Schwer krankes Bobelchen: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und sehr verzweifelt, was meinem kleinen Baby angeht. Ich sag zu ihr Baby, da sie für mich einfach DAS...
Purzel alias Tiger: Nachruf: Nachruf auf Purzel alias Tiger Purzel alias Tiger. Als du am 12.04.1997 zu uns gekommen bist warst du noch nicht mal geboren. Deine Mama brachte...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten