27.09.2006 wir haben es getan! Beitrag #1 K KYO Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben ! wollte nur mal mein glück mitteilen wir haben am sonntag unserer kleinen maine coon lady einen kleinen maine coon kter dazu gekauft er hat die farbe blue ist jetzt 7 wochen alt und schon 1 kg schwer er wird anfang november einziehen jetzt fängt die warterei an ! hoffe die entscheidung war richtig ! Das ist Ilyas-Kyo-Loki der neue lausbub und das ist Fluse
hallo ihr lieben ! wollte nur mal mein glück mitteilen wir haben am sonntag unserer kleinen maine coon lady einen kleinen maine coon kter dazu gekauft er hat die farbe blue ist jetzt 7 wochen alt und schon 1 kg schwer er wird anfang november einziehen jetzt fängt die warterei an ! hoffe die entscheidung war richtig ! Das ist Ilyas-Kyo-Loki der neue lausbub und das ist Fluse
27.09.2006 wir haben es getan! Beitrag #2 Fipsi Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hallo Kyo, wir hatten unseren Kater ca 2 Wochen und uns war bald klar - er braucht einen Spielgefährten - einen der so springen, laufen, raufen kann wie er. Wir haben auch auf das zweite Kätzchen 5 Wochen warten müssen. Die Zeit war soooo lange und ich habe jeden Tag meinem Buwi erzählt, dass er bald nicht mehr alleine ist :roll: Sie sind jetzt seit 3 Wochen zu zweit und schon nach 4 Tagen war alles gut. Sie raufen, kuscheln, spielen zusammen. Wir werden noch genauso gejagt, geschmust und genervt wie vorher. Einfach schön und man hat kein schlechtes Gewissen mehr länger aussser Haus zu bleiben. Liebe Grüsse Fipsi
Hallo Kyo, wir hatten unseren Kater ca 2 Wochen und uns war bald klar - er braucht einen Spielgefährten - einen der so springen, laufen, raufen kann wie er. Wir haben auch auf das zweite Kätzchen 5 Wochen warten müssen. Die Zeit war soooo lange und ich habe jeden Tag meinem Buwi erzählt, dass er bald nicht mehr alleine ist :roll: Sie sind jetzt seit 3 Wochen zu zweit und schon nach 4 Tagen war alles gut. Sie raufen, kuscheln, spielen zusammen. Wir werden noch genauso gejagt, geschmust und genervt wie vorher. Einfach schön und man hat kein schlechtes Gewissen mehr länger aussser Haus zu bleiben. Liebe Grüsse Fipsi
27.09.2006 wir haben es getan! Beitrag #3 S Samt-Pfote Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Hey dann wünsche ich dir viel glück mit deinem kleinen und drücke dir die daumen.
27.09.2006 wir haben es getan! Beitrag #4 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Oh Gott, wie grausam!! Ich hoffe, ihr sterbt nicht vor Aufregung während der Wartezeit....so würde es mir vermutlich gehen ;o) Und bei der Zeit würde ich mir glatt einen Adventskalender basteln lol Um die Wartezeit zumindest gefühlstechnisch zu verkürzen. Ich wünsche euch alles Gute mit dem Kleinen! Und gute Nerven für dei Wartezeit Lieben Gruß Lea
Oh Gott, wie grausam!! Ich hoffe, ihr sterbt nicht vor Aufregung während der Wartezeit....so würde es mir vermutlich gehen ;o) Und bei der Zeit würde ich mir glatt einen Adventskalender basteln lol Um die Wartezeit zumindest gefühlstechnisch zu verkürzen. Ich wünsche euch alles Gute mit dem Kleinen! Und gute Nerven für dei Wartezeit Lieben Gruß Lea