München - Somali-Katze abzugeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

doernchen

Reaktionen
0
Hallo, ich suche eine neue Heimat.

Mein Name ist Sina, ich werde im Januar 10 Jahre alt (bin selbstverständlich längst kastriert). Leider fühle ich mich in meiner jetztigen Familie nicht mehr besonders wohl und suche neue Dosenöffner.
Frauchen sagt, ich wäre dominant und verstehe mich mit Katern nicht besonders. Sie würde sich für
mich einen ruhigen Platz als Einzelkatze oder einer Gefährtin wünschen, die mir auch standhält (sprich, auch mal zurückhaut, dann akzeptiere ich diese auch). Bin an reine Wohnungshaltung gewöhnt.
Auf Wunsch nehme bringe ich mein eigenes Katzenklo mit, meine Lieblings-Spielzeug-Angel sowieso, auch ein bischen Futter krieg ich mit auf die Reise.

Abgabe nur gegen Schutzvertrag, Frauchen wird auch Platzkontrolle machen. Sie würde sich bestimmt freuen, auch langfristig zu hören, wie es mir geht.

Bisher war ich immer bei bester Gesundheit, habe vor ein paar Wochen eine Zahnsteinentfernung erhalten, die laut Tierarzt auch noch nicht allzu nötig gewesen wäre.

Ich besitze keinen Stammbaum, bin auch "nur" ein Somali-Mix. Mein Vater war ein Abessinier-Kater mit Stammbaum, meine Mutter eine Balinesin. Äusserlich und auch vom Wesen bin ich eine echte Somali. Ich bin trotz meines Alters noch verspielt und liege nicht nur den ganzen Tag auf dem Sofa.

möchtest du mir ein neues Heim geben?
dann schreib meinem Frauchen an [email protected]
Rest folgt per E-Mail

28.09.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: München - Somali-Katze abzugeben. . Dort wird jeder fündig!
D

doernchen

Reaktionen
0
Hat sich erledigt,
Sina hat eine neue Heimat gefunden :D

SMosch

SMosch

Reaktionen
0
prima gratuliere euch. viel Glück der lieben Sina.

D

doernchen

Reaktionen
0
:lol: Sie bleibt sogar im Bekanntenkreis :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

somali katzen münchen

,

katze abzugeben münchen

,

somali katze münchen

,
somali münchen
, katzen abzugeben münchen, katzen zu verschenken münchen, katze münchen abzugeben, somalida münchen, somali abzugeben, münchen somali, katze abgeben münchen , somali katze, katze zu verschenken münchen, somalikatze münchen, Suche Katzen- Babye in München zu Verschenken

Neueste Beiträge