"Daumen" zu lang

A

Anniversary

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo, bei meinem Kater sind die Daumen (die Krallen an den Vorderpfoten die
er nicht einziehen kann) zulang, sodass er immer überall hängen bleibt. Beim Spielen auf dem Bett bleibt er immer an der Bettdecke hängen etc. Soll ich sie von Tierarzt kürzen lassen? Müsste sowieso bald wieder hin wegen der Entwurmung.

Greetz
 
29.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Daumen" zu lang . Dort wird jeder fündig!
Isolde Mis

Isolde Mis

Beiträge
654
Reaktionen
0
Hallo Anniversary,

Wie alt ist denn der Kater? Hat er das mit dem Einziehn vielleicht noch nicht so richtig raus? Kann bei Kitten ja schon mal vorkommen. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber welche Kralle meinst Du denn? Ich habe gerade mal die Jungs "untersucht" und keine Kralle gefunden, die nicht eingezogen wäre bzw. nicht einzuziehen geht. :? :? :?

LG

Michaela mit Mister & Phil
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen