Kleine Emily

M

mirabelle

Beiträge
9
Reaktionen
0
Gestern ging meine heiß geliebte Emily Zicke.

Nach besch...eidener Krankheit, nahm alles ein Ende, sie wurde eingeschläfert.

Wie war das nur als du zu uns gekommen bist, hast alle angefaucht, schlechte laune gehabt,..und jeden gehasst -.-
Als eine bekannte zu besuch mit ihrem hund kam, solltet ihr in unsere Küche derweil, und da bekam
ich wohl den größten kratzer meines lebens -... heute die schönste erinnerung...

mensch was hab ich dich indem moment gehasst, aber mich gefragt was nur mit dir ist. Kurz darauf kamst du und wolltest an der wunde lecken, eine art entschuldigung, du warst an dem tag zum ersten mal bei mir und hast genüsslich geschnurrt, und so ging unsre lovestory los :D

Wir waren irgendwie die selben "frauen" Eingebildet,Zickig, aber wenn man sie erstmal kennt total okay..irgendwie hatte keiner einen draht, bis auf deine beiden katzen kumpels und ich. Du wolltest zwar groß nie spielen, aber wenn du mal kuscheln wolltest dann hast du auch drauf bestanden...hätt es nur noch mehr von dieser Zeit gegeben...ich hoffe, das du mich verstehst, das dieser schritt sein musste, du hättest es nicht geschafft und nur noch mehr gelitten..es tud mir so leid..ich denke so feste an dich das es weh tud, ich vermisse dich schrecklich..

Meine Emily ..

..





 
30.09.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Emily . Dort wird jeder fündig!
MLS

MLS

Beiträge
110
Reaktionen
0
Liebe Mirabelle!

Möge es deiner Kleinen auf der anderen Seite des Regenbogens wieder gut ergehen. Du weißt - dort sind alle Krankheiten verheilt und den Tieren geht es gut. Emily ist geduldig und eines Tages werdet ihr euch wiedersehen!

 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Liebe Mirabelle,

ich schließe mich den Worten von Melanie an und sende dir meine Anteilnahme. Du hast das Richtige getan- du hast deinen Schatz nicht weiter leiden lassen.........................................................
 

Schlagworte

emily katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen