O
Orthae
- Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
wir haben uns entschieden, eine kleine Karthäuser zu holen. Die Eigenschaften von ihr sind das was wir möchten (Familienlieb, verspielt, verschmust, etwas gemächlich).
Ich habe bei einer Z&üchterin angerufen, welche sehr nett war.
Preis 450. geimpft, entwurmt, Papiere, Stammbaum, in der
Familie mit aufgewachsen, alles dabei. Wir können die Katze auch dort lassen bis wir von einem Besuch zurück kommen (derzeit sind die Kleinen 12 Wochen, aslo wäre sie dann 15 Wochen alt).
Nun habe ich gesehn, dass viele blaue BKHs auch Karthäuser genannt werden.
Meine Frage war zu ihr, was es nun sei, sie meinte BKH, da Karthäuser keine Rasse an sich sei, sondern die Farbe als solche, sie hat blue und lilac.
Kennt sich da jemand aus ( Bei Siam und Thai blicke ich mittlerweile durch *g*).
Sollte es einen Unterschied darin geben, kommt es mir auch auf das Wesen an: Unetrschiedet sich die BKH von der Karthäuser als solche?
Wäre um eine schnelle Antwort dankbar, da wir uns die Kitten die Tage ansehn wollen.
Grüsse
Orthi
wir haben uns entschieden, eine kleine Karthäuser zu holen. Die Eigenschaften von ihr sind das was wir möchten (Familienlieb, verspielt, verschmust, etwas gemächlich).
Ich habe bei einer Z&üchterin angerufen, welche sehr nett war.
Preis 450. geimpft, entwurmt, Papiere, Stammbaum, in der
Nun habe ich gesehn, dass viele blaue BKHs auch Karthäuser genannt werden.
Meine Frage war zu ihr, was es nun sei, sie meinte BKH, da Karthäuser keine Rasse an sich sei, sondern die Farbe als solche, sie hat blue und lilac.
Kennt sich da jemand aus ( Bei Siam und Thai blicke ich mittlerweile durch *g*).
Sollte es einen Unterschied darin geben, kommt es mir auch auf das Wesen an: Unetrschiedet sich die BKH von der Karthäuser als solche?
Wäre um eine schnelle Antwort dankbar, da wir uns die Kitten die Tage ansehn wollen.
Grüsse
Orthi