Zwei schwarze Schwestern aus Kiel abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sunrise85

Reaktionen
0
Hallo,
die Katze von meinem Reitstall hat Nachwuchs.
Zwei kleine schwarze Katzen sind dabei.
Wenn ich Sie nicht nehme, passiert sonst
was mit Ihnen.

Ich werde die beiden wenn es soweit ist nehmen und möchte Sie nur zu zweit vermitteln. Sind wirklich zwei gaaanz süße Mädels!!!!

Sie werden auch noch viel zu kelin sein, aber was soll ich tun??!! Denke mit 6-8 Wochen bekomme ich sie. Sobald sie feste Nahrung bekommen sollen Sie weg!!!!

Bei Interesse bitte melden.

02.10.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei schwarze Schwestern aus Kiel abzugeben . Dort wird jeder fündig!
I

Irene Müller

Reaktionen
4
Hallo Sunrise,

erstmal natürlich schön, dass Du Dich für die Kleinen einsetzt. Wenn schon so früh von der Mutter weg, dann vermittel jedenfalls beide zusammen!
Ich drücke Dir die Daumen dafür.

Und dann: Wie wäre es, wenn Du Dich für die Kastration der Mutter einsetzt? Denn das Problem gibt es doch mindestens 2 mal im Jahr, und das hoffentlich nur bei dieser Katze?

Katzen im Reitstall sind ja wohl nötig, wohl wegen der Mäuse. Hier gibt es einige, die nehmen immer die scheuen, aber kastrierten Tiere aus dem Tierheim!

Viel Erfolg und liebe Grüsse, Irene

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenbabys kiel zu verschenken

,

katzen kiel zu verschenken

,

katzenbabys zu verschenken kiel

,
katzen zu verschenken in kiel
, katze kiel zu verschenken, katzen zu verschenken kiel, katzenbabys kiel abzugeben, katzenbabys gesucht kiel , katzenbabys abzugeben kiel, schwarze katzenbaby kiel, babykatzen kiel, Katzen in Kiel Zu Verschenken, katze zu verschenken in kiel, baby katzen zu verschenken kiel, babykatzen zu verschenken kiel

Neueste Beiträge