WIR HABEN NACHWUCHS!!!!!

Diskutiere WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, hatte mich ein paar Tage rar gemacht und das hatte seinen Grund :lol: ! Wir haben seit 1 Woche wieder Nachwuchs. Mein Traum...
  • WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #1
I

Inge

Hallo ihr Lieben,

hatte mich ein paar Tage rar gemacht und das hatte seinen Grund :lol: !
Wir haben seit 1 Woche wieder Nachwuchs. Mein Traum eines schwarzen Maine Coon Katers ist schneller wahr geworden, als ich gedacht habe! Nun gut, er ist black smoke und hat eine ganz interessante Fellgabe: Kopf und Pfötchen sind schwarz und der Körper ist silbergrau überzogen, mal schauen wie das wird!? Nun haben wir 5!! Kinder. Ich hatte den kleinen Santos 1x gesehen, da habe ich gewußt, daß ist mein Kater! Eine schlaflose Nacht des- für und wieder- und am nächsten Tag habe ich ihn geholt. Er war etwas scheu, was sich innerhalb 2 Tagen gelegt hat. Die Eingewöhnung mit den anderen 4 Fellnasen, war leichter als gedacht, da mein kleiner Prinz Charly das Baby sofort angenommen hat :lol: :lol: :lol: . Unser Mädchen Luca brummt noch ein wenig, aber heute morgen hat sie sich schon zu den beiden Kleinen gesetzt und das wilde Spiel beobachtet. Das Tolle ist, jetzt sieht man erst, wie mein "kleiner" Charly sich mit 6 Mon. zu einem Prachtkerl entwickelt. Also, ich kann nur sagen, trotz der Mehrarbeit, Eifersüchteleien und wenig Schlaf, sind wir mit unserem kleinen "Kugelfisch" total glücklich :p :p :p :p

Santos & Charly

Baby Santos

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #2
OHHHH ist das ein Süßer!!!!!!!! In den hätte ich mich auch verliebt! Coonies sind aber auch so toll. Meine nächste Mietz wird auch einer. Aber da meine Kapazitäten,was Katzen betrifft, momentan erschöpft sind, wird das wohl noch warten müssen.

LG

Michaela mit Mister & Phil

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #3
Ja, meine Liebe,

ich habe mir und meiner Familie versprechen müssen------NUN IST ERSTMAL SCHLUSS!!!!!!! Aber ich bin auch total Happy :p :p :p

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #4
Na der is ja wirklich total putzig. Freue mich schon riesig auf meine Zwei neuen in 3 wochen. Hoffe es klappt mit der zusammenführung auch so gut.

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #5
Hallo Sunny,

na, da ist ja die Vorfreude schon groß....................................., ich freue mich für dich mit!!!
Ja, mit der Zusammenführung das war wirklich ein Traum, ich hatte den Kleinen abgeschottet und wollte das er zur Ruhe kommt und die anderen 4 Katzen nicht in Streß verfallen! Pustekuchen, als ich den Kleinen ins Katzenkinderzimmer brachte, war mein kleiner Charly sofort mit einem fröhlichen Gurren zu Stelle und hat den Kleinen abgeschleckt wie verrückt.
Aufpassen mußten und müssen wir dennoch, weil unser 6 Mon. alter Kater schon über "Bärenkräfte" verfügt!
Die beiden großen Kater waren total cool, ein Schnuppy, ein Maunz und gut.
Meine Prinzessin ist noch etwas beleidigt, wie bei Charly auch und schimpft ihr Fraulie ganz doll :oops: :oops: :oops: Da gibt es nun ein paar mehr Leckerlies und Schmuseeinheiten zu Zweit!! Wir Frauen müssen ja zusammenhalten :wink:
Alles Liebe für EUCH.............................

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #6
Na das is doch supi. bin ja mal gespannt wie meine Nicki auf die beiden reagiert. Aber da die ja noch sehr jung sind wird sie ja vielleicht mamagefühle kriegen und sich schnell um die kümmern *hoff* Habe da auch urlaub solange ich will *netter chef*
Mein Mann is auch schon ganz aufgeregt. Der is schon am Pläne schreiben für die Stube als Katzenparadies. BIn ja ma gespannt hehe

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #7
Ohhhhhhhhhh..............ist das ein süßer Kater - wunderschön!!!!
Den hätte ich auch sofort genommen :wink: :D

Irgendwann werde ich auch eine Main Coon haben :!:

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #8
Hallo Petra, :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Kind :wink: , traumhaft schöner Kater. Ich freu mich schon auf Bilder, wenn er ausgewachsen ist, aber genieße erstmal das Babyalter :lol: . Viel Spaß mit deiner Rasselbande.

Liebe Grüße Claudia

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #9
Liebe Claudia,

vielen Dank für deine Wünsche!! Ja, ich bin soooooo happy über den Kleinen, er ist auch vom Wesen eine "Knutschkugel" Es ist so putzig, wenn er läuft, weil er ist ein kleines Dicky ( wiegt mit 10 Wochen schon 1500 g )dazu kommt sein silbergraues Mäntelchen- " Waschbär halt!! Was ganz interessant ist- in den letzten 5 Generationen der Eltern findet sich kein BLACK - schaun wir mal :wink:
Und Bilder kommen natürlich in Mengen :lol: :lol: :lol: :lol:

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #10
Wenn er mit 10 Wochen schon so schwer ist, dann gibt das ein Prachtexemplar. Unser Lucas war auch so schwer, heute ist er 4 Jahre und wiegt fast 12 kg :lol: . Es sind halt sanfte Riesen.

Claudia :D

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #11
Du, mein Charly hat auch so einen Schub gemacht. Der hat ja im gleichen Alter 860 g gewogen und jetzt mit 6 Mon. wiegt er 5 kg. Er wird auch ein Traum, der ist so lang, wahnsinn. Luca macht grade eine Pause, glaube ich!?
Sie ist jetzt 1,5 J. und hat auch ein wenig abgenommen ( heißer Sommer )
sie hatte 6,8 kg und wiegt nun 6 kg. War vieleicht auch der Streß mit den Babys- erst Charly- kaum ist Ruhe- kommt der kleine Santos :roll: :roll:

12 kg!!! Ist ja der Hammer, ja es sind Traumtiere und deine sind auch soooo schön...................................

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #12
Auch von mir alles liebe uund gute.
Der kleien sieht ja zu m verlieben aus.

Da kann man ja nur Neidisch werden.

Ach wenn ich nicht schon drai hätte dann würde ich glatt in versuchung kommen.

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #13
Liebe Karen,

auch dir herzlichen Dank für die Wünsche! Ich habe jetzt 5 Fellmonster und die Leute halten mich eh für verrückt! Aber es ist nunmal meine große Liebe: die Katzen!! Und die 3 Maine Coon's sind echt die Erfüllung meiner Träume!
Meine 2 großen Jungs liebe ich natürlich genauso, aber sie hatten ein schlimmes Vorleben, was es nicht immer leicht gemacht hat. Die Coonies sind wie meine Babys aufgewachsen und es ist unbeschreiblich, auch das Verhalten unter meiner MULTI-KULTI-BANDE!
Charly's- K-Termin beim Tierarzt haben wir um 1 Woche verschoben, er ist jetzt am Freitag dran- mein Riesenbaby. Schau mal in die Fotoecke, da ist er in voller Pracht!
Bei deinen Kuschelmonstern alles ok??

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #14
Liebe Petra,

vielen Dank für die Nachfrage.
Ja meinen dreien geht es gut sie haben die Kastration alle gut überstanden und fressen noch genau so viel aus wie vorher :D
Der einzige wehmutstropfen sind die Geardien die Neo hat.
Alle drei müssen nun schon zum zweiten mal behandelt werden. sind gerade in der zweiten Runde und nächste Woche geht dann noch mal ne Kotprobe zum Tierarzt hoffe das dann das Tägliche Katzenklo desinfizieren ein ende hat.

Ach weist du mich haben die Leute schon bei meinen Zwei für nicht zurechnungfähig gehalten. Sina ist ja eigentlich meine Mutter aber anders rum gehören alle drei allen :D und ganz besonders mir.

Wurde sogar gefragt ob ich mich nicht schämen würde das ich zwei Norweger geholt hätte.

Mich reizen die Main Conns ja auch ungemein was mir allerdings ein wenig Angst macht ist das ernorme Endgewicht was die erreichen können. Da sind die Norweger ja gerade zu Klein.
Schade das du so weit weg wohnst sonst würde ich dich glatt mal besuchen :)

Wie heißt den die Weiße Katze von dir??

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #15
Guten Morgen liebe Karen,

ja, das Endgewicht bei Coonies kann wirklich monströs werden, muß aber nicht zwingend sein- 8-10 kg sind ja die Norm, 12 kg schon eine Seltenheit.
Unser "Hauskater"! Pele hatte im vergangenen Jahr ein Endgewicht von 10 kg, den Kopf eines Pumas und den sehr schön schwarz geringelten Schwanz, da ist in vorigen Generationen auch etwas Wildes drinn :wink:
Das wäre toll, wenn du mich mal besuchen kommst, bist herzlich eingeladen, Platz ist genug da!! Und mit dem Zug ist's doch nicht so schlimm, Gegenbesuch angedroht- mal so Samstag/ Sonntag- weil länger kann ich die "Kinder " nicht allein lassen, da fehlen sie mir schon!! Überleg es dir mal, vieleicht geht was zusammen!? :lol: :lol: :lol: :lol:
Schönen Tag und alles Gute für deine Racker...............................

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #16
Habe was vergessen, der weisse BKH Kater heißt Fuffu, eine Ableitung von Fuchur, aber wir fanden es passend, er ist ja taub und seine Geschichte steht im Thema " Weisse Katzen = Taubheit" eine ganz ganz traurige Geschicht :cry: Für Fuffu mit Happy-End :lol:

• WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! Beitrag #17
Guten morgen Petra,

Das wird bestimmt mal klappen. Ich habe noch einen Freund aus einem anderen Forum in München.
Anders Interessengebiet.

Aber ich könnte euch ja dann mal beide Besuchen *Uhi* das würde spaß machen.

Klar du kannst gerne zu mir kommen. Wir haben eine Schlafsofa einzige Manko. es gibt im Wohnzimmer nur einen Vorhang und es könnte sein das dich ein paar Miezen Nachts besuchen kommen aber das wäre bestimmt nicht das schlimmste :D

Fuffu ist ein schöner Namen ich habe manchmal zu meiner Kimba auch Fuchur gesagt weil sie so wie der Hund schaute wenn sie am SChalfen war.

Bei ihr war vielleicht auch ein Connie oder etwas anderes drin.

Thema:

WIR HABEN NACHWUCHS!!!!!

WIR HABEN NACHWUCHS!!!!! - Ähnliche Themen

Ein freundliches Hallo, Danke schön und meine Katergeschichte: Wir sind frisch hier angekommen. "Wir" das sind meine tollen Tierheimkater "Dino" (ca. 3 Jahre alt, schwarz-weiß), "Babo" (ca. 2 Jahre alt, siehe...
Taskalis Senfmixe: Hier nun wie gewünscht der Thread über meine eigenen Mietzen. :razz: Ich hatte mein Leben lang Katzen und bin mit ihnen aufgewachsen und hatte...
Züchter werden ist nicht schwer - Züchter sein dagegen sehr!: Liebe Forenmitglieder, liebe Züchter, bevor ich hier über MEINE! Erfahrung mit Züchtern schreibe, möchte ich eines ganz klar stellen: das ist...
Oben Unten