Catsan Smart-Pack

Diskutiere Catsan Smart-Pack im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hat jemand von euch schon diesen Catsan Smart-Pack probiert. Ist ein fix fertiger Sack den man in das Katzen- kistertl legt und nach einer...
  • Catsan Smart-Pack Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Hallo,

hat jemand von euch schon diesen Catsan Smart-Pack
probiert. Ist ein fix fertiger Sack den man in das Katzen-
kistertl legt und nach einer Woche einfach wegwirft.

Läßt man das einfach so und nimmt nur das große
Geschäft heraus?

Wir sind nämlich am Woe weg und mein Katzensitter
ist krank:shock:. Meine Mutter weigert sich die Katzenklos
zu machen und so könnte ich sie vielleicht doch
dazu bewegen, nur das AA rauszunehmen. :?:

• Catsan Smart-Pack Beitrag #2
so ein smartpack liegt momentan im klo meines stinkers :) also ich finde es nicht schlecht! Die häufchen muss man immernoch rausschaufeln aber der rest bleibt drin und geruchstechnisch find ich es auch gut, kein hauch von pipi in der luft :)

aber auf dauer ein wenig teuer, aber für die woche urlaub ist es bestimmt nicht schlecht :)

Liebe Grüße

Nahema

• Catsan Smart-Pack Beitrag #3
Hallo,

ich habe das SmartPack auch zweimal ausprobiert. War driss. :evil: Die Katzen rissen ständig die Folie kaputt, und es ist viel zu wenig Streu in der Packung (ich benutze immer wesentlich mehr Streu pro Katzenklo). Der Preis ist höllisch. :shock:

Das SmartPack ist genau so sch... wie das Produkt vorher. Ich meine diese fertigen Katzenklos, wo nur noch der Plastikdeckel drauf musste. Alles tierisch teuer, und am Ende taugt es doch nix. :roll: *grummel*

LG

Satiah

Thema:

Catsan Smart-Pack

Catsan Smart-Pack - Ähnliche Themen

Catsan SmartPack?: Heyho :) Habe vor kurzem angefangen dieses SmartPack von Catsan zu kaufen und zu testen. Hier mal meine Erfahrung dazu: (+) Man muss sich...
Oben Unten